Ninu *03.2016 m PS bei H

kblix

Well-Known Member
#1
Alter/Geboren: März 2016
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: [FONT=&quot]FiV[/FONT] - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

Ninu kommt aus Castellbisbal http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=1191
Hier noch ein Bild aus Castellbisbal

Und hier nun meine ersten Handybilder vom vergangenen WE. Ninu wirkte recht gelassen, aufgeweckt, aufgeschlossen, sehr freundlich, er wollte gleich erstmal alles ansehen. Meine Bande ist durch die Pflegestellenarbeit Zusammenführungen gewohnt und macht es den Ankömmlingen nicht schwer sich zu integrieren. So kann ich die meisten Pflegies gleich mitlaufen lassen.
Huhu wer bist du denn ? :)



Ninu bin ich :)


Ninu hat bisher in seinem Leben im Container in Castellbisbal gelebt und staunte wieviel Platz er auf einmal hat.















Und Ninu noch bei seinen ersten Spielversuchen mit Ravioli





Im Filmchen, mein Chef Vince und meine Wanina schauen den beiden zu

 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#2
Wie schön .
Scheinbar sind die Spanier immer sehr sozial

Mich wundert es das an Deinem Kratzturm noch alle Spielsachen hängen.
Die wurden hier von den Katern sofort entfernt ;-)

LG

Marion
 

kblix

Well-Known Member
#3
:D du meinst an einem meiner Kratzmäume ;-) die Spielsachen werden auch meist zeitnah abgespielt


der rote Frechfratz weiß recht genau was er ausprobieren will :)

Hier testet er schon gleich mal mit wie Barf schmeckt




Und im Bett mitkuscheln hat er schnell entdeckt und findet er klasse


 

kblix

Well-Known Member
#4
Wie letztens erzählt hatten wir ja hier „fotoshooting“ für den Jahreskalender Spanischetiere 2017, Bestellung möglich so ab vermutlich Ende November / Anfang Dezember. Zwei Hunde waren mit, weil auch Motive mit Hund und Katze ausprobiert werden sollten. Alle Bilder die hier gezeigt werden, sind natürlich nicht im Kalender. Denn die schönsten sind aussortiert, ist ja klar ;)
Aber die hier verbleibenden Bilder zeigen, die 36 gemeinsamen Stunden mit Hund und Katz liefen ganz schön fröhlich ab. Zunächst staunten natürlich die Pflegies ob beiden felligen Typen, die plötzlich in der Wohnung waren. Aber meine eigene Bande kennt Hunde und die Hunde, sie leben mit Katzen zusammen und sind einen Umgang mit den Miezen gewohnt.













 

kblix

Well-Known Member
#7
Ninu fand das auch ganz dufte mit den neuen Stinkies







„bekifft“ hat er sich dann ein warmes Plätzchen unter Weihnachtbaum gewählt und behaglich geschnurrt, klag fast wie „ohhh Tannenbaum…“ :)D

 

kblix

Well-Known Member
#10
Ninu hat nur Quatsch im Kopf, er ist ein quirliger verspielter lieber Bub, kein Rüpel. Er sucht noch.





Wenn Ravioli auszieht hat er hier als aktiveren Spielpartner nur noch die Philippa, mit ihr kabbelt er auch gern. Aber wir halten auch schon die Augen offen, wer zu ihm mit der nächsten Reisemöglichkeit mit könnte
 

kblix

Well-Known Member
#12
Ninu ist in sein eigenes Zuhause umgezogen. Zusammen mit kleinem Abstand futtern und die Nacht mit im Bett verbringen, er schickt mir Grüße, dass er sich schon sehr wohl fühlt :)
 
Oben