NOTFALL!!! 9jährige P.R.E. Stute mit Stutfohlen bei Fuss suchen dringend neuen Besitz

#1
NOTFALL! 9jährige P.R.E. Stute mit Stutfohlen bei Fuss suchen dringend neuen Besitzer

Leider hat die Finanzkrise in Spanien auch vor diesen beiden nicht halt gemacht :(
Die Mama hat kaum Milch und kann ihr 20 Tage junges Baby nicht ernähren, wenn nicht schnell eine Lösung gefunden wird verhungern beide :traurig:

STANDORT: Alhaurin de la Torre/Malaga

Bitte hört euch um, schaut auf meine facebook-Seite ( Jessica V Potempa ) und teilt, teilt, teilt. Eine Pflegestelle würde es auch erstmal tun.






 
Zuletzt bearbeitet:

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#2
Ich habe es gerade zu einer Tierschützerin in Conil als PN geschickt. Sie hat selber Pferde.

Ich finde Deinen fb account unter "Jessica V Potempa" nicht?
 
#8
Ja, sie wird vor Ort aufgepäppelt, in dem Zustand können die beiden auf keinen langen Transport.

Wichtig ist jetzt eine liebevolle und geduldige Endstelle zu finden. Es gibt viele Interessenten, aber die wollen die Hübsche nur, wenn sie super ausgebildet, mit aktuellem TüV und am besten zu verschenken ist :mad:
Die Stute ist NICHT geritten, ist eine reine Zuchtstute und der Besitzer möchte 1500,- für die beiden haben.
 
#9
Ist geteilt! Hier im Pferdeland Niedersachsen müsste sich doch was finden.

Die Stute schaut soooo traurig. Hoffe sehr es findet sich jemand für immer.
 
Oben