NOTFALL Happy, ein Bardinomix ????

Raika

Active Member
#1
NOTFALL !!!!!
Ich brauche ganz dringend eine Pflegestelle bei Menschen, die einem temperamentvollen Hund gerecht werden können, also sportliche Menschen, die viel mit unserem Notfall unternehmen möchten.
Benny, ehemals unser Happy, muss bis zum Wochenende aus seiner Familie wieder weg. das Frauchen ist hinfällig geworden und kann dem temperamentvollen Junghund nicht mehr das bieten, was er braucht. Hier mal die Beschreibung von seinem Frauchen, die sich sehr schwer tat, mich überhaupt um Hilfe zu bitten:
Benny ist ungefähr 7 Monate alt, welpentypisch verspielt, auch schon mal wild und etwas ungestüm.
Er braucht eine sportliche Familie, am besten mit einem großen Grundstück. Er kennt die Grundkommandos und geht auch gut an der Leine.
Er liebt das Wasser und er geht auf andere Hunde ohne Scheu zu.Er liebt Bälle für sein Leben gern. Stofftiere halten bei ihm aber leider nicht lange.
Er liebt Socken, die er gerne klaut und auch Schuhe sammelt er ,wenn er die Gelegenheit hat.
Er ist ein lieber Kerl in der Pubertät, der seine Menschen liebt und auch beschützt.
Er hat es verdient ,ein glückliches Hundeleben zuführen, was ich ihm leider nicht mehr bieten kann und noch ist er jung genug, um sich an eine neue Familie zu gewöhnen.
Benny / oder auch Happy, wie er bei uns hieß, wartet in
97877 Wertheim.
Bitte, wer uns ganz schnell mit einer PS oder noch besser mit einer ES helfen kann, der sollte sich an mich wenden:
www.dreamdogs-griechenland.com
Erika Keuper









































 

Raika

Active Member
#4
Ja, er ist einfach ein Schätzchen, leider ist die Frau nicht mehr in der Lage, ihn zu halten wegen Arthrose in beiden Händen....
Und er ist ein Temperamentsbolzen, klar, mit 7 Monaten ist das auch normal.
Ich hab ihn schon überall reingestellt, wer ihn evtl auch als Pflegehund nehmen kann, wir sind da für jede Hilfe dankbar.
 

Raika

Active Member
#6
jetzt muss er wohl doch ins TH Würzburg gebracht werden, die Frau ist völlig überfordert und hat mich eben angerufen und geweint. Ich versuche jetzt mit dem TH Kontakt aufzunehmen, das sie ihn zur Pflege aufnehmen, dann muss ich halt die Kosten übernehmen, kann ihn aber auch selber vermitteln. So einen Sche........
 

Alma

Die Fluffige
#7
DIRK!!
Du kennst doch so viele Bardino Fans!! Ist denn niemand dabei der das Kerlchen nehmen könnte??

Ist es "nur" weil er wild ist?
Ich bin leider acht Stunden außer Haus :(, dass wäre wohl nichts für ein Jungspunt! Meine Ma wäre sicher dann auch mit der Tagesbetreuung völlig überfordert und raus. Würzburg ist auch nicht gerad ums Eck :(
Drück die Daumen das ihm das TH erspart bleibt!!
 
#12
Danke fürs einstellen, ich bin grade so richtig fertig und nur noch am heuölen, wegen dem Schätzchen....
Einige Anfragen gehabt, keiner hat sich mehr gemeldet...ok, das muss eben auch sein.
Dann mit der Frau telefoniert, noch alles gut, sie wird ihn noch behalten bis......
heute hat dann meine Telefonanlage quasi gequalmt, alle 3 fast gleichzeitig, Tierheim Würzburg wurde von dem Nachbarn angefragt, ob er den Hund heute noch bringen kann !!!!!
Die mich angerufen, alles besprochen, klar, er geht auf PS kostet uns pro Tag 12 € !!!
Dann wieder mit dem Frauchen, die nur geheult, ich geheult, der Nachbar dazwischen, es geht nicht mehr, sie schafft es nicht ....
Dann ruft das TH wieder an, kein Platz !!!
Dann Hundepension rausgesucht, die scheinen ganz manierlich zu sein:
http://www.riekes-hundesalon.de
die nehmen ihn noch heute auf, kostete uns 15,00 € tgl, aber wir behalten die Vermittlung in unserer Hand
So, jetzt ist Happy dort, er jault wie bekloppt und ich hab so ein schlechtes Gewissen, ich könnte nur heulen.
 
#13
ENTWARNUNG !!!!!!!
Wir haben eine PS mit Bleibeoption gefunden für Happy !!!!
mein Mann und ich fahren morgen früh nach Würzburg, holen Happy aus der Pension ab und bringen ihn dann seiner neuen Familie bis Nürnberg entgegen. Leider hatte sich der Nachbar oder das Frauchen nicht dazu aufraffen können, der neuen Familie den Hund entgegen zu bringen, deswegen hat Ralf dann gesagt, schluss, wir bringen ihn selber, dann weißt Du auch, wo er hingeht und wie er auf die neue Familie reagiert. Damit ich endlich wieder mehr Ruhe daheim hab !!!
 
#17
:huepf:.......alles Gute für den Racker.

OT: wenn es nur immer so gut ausgehen würde. Denk grad an einen alten Mastin, der im Tierheim sitzt. Jetzt hat sich jemand als PS angeboten. Bin mal gespannt, ob das klappt. Sie hat schon einige Absagen bekommen, weil die Hunde tagsüber länger alleine sind.
 
Oben