Nur ein Test

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#11
Zum Thema Mail an gmx Adressen:

Ist ein Problem mit der Serverkonfiguration, gmx hält mich für einen Spammer und mag keine Mails von mir annehmen. Ist geändert und könnte demnächst funktionieren. Dauert etwas, bis sich die Änderung rumgesprochen hat, in 2h sehen wir weiter.
 

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#13
OK, das geht so nicht. Gmx ist da ein wenig paranoid und hätte gerne eine "richtige" Domain, kein dyndns Geraffel. Da ich ja nach wie vor (leider) keinen Zugriff auf die "vierbeiner-und-freunde.de" habe, registriere ich jetzt einfach mal bis dahin"vierbeiner-und-freunde.org"...
 

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#14
Soo, bin jetzt stolzer Besitzer der vierbeiner-und-freunde.org, unter der das Forum nun auch erreichbar ist.
Gmx hat sich damit nun auch überreden lassen, mails entgegen zu nehmen. Aktuell hängen hier keine nicht ausgelieferten Emails
mehr rum, nehme also mal an, daß alles wie gewünscht funktioniert.
 
Oben