Nur für uns...

geronimo

Männerbeauftragter
#1
könnte man nicht eine Rubrik einführen, die nur für uns ist. Für Schönes, Kurioses oder einfach nur so.
Ich find manche Themen gehören nicht in den Kummerkasten, aber man schreibt sie dort, damit sie nicht öffentlich werden. Dirk
 
B

Blake

Guest
#2
Irgendwie hast du recht, dass uns solch eine Kategorie fehlt. Daher denke ich schon, dass es möglich ist :)

Hast du denn schon ne Namensidee für diese Rubrik? Ich bin da recht flexibel :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#5
Warum nehmt ihr dafür nicht die Tratschecke? Ich habe das Gefühl das viele denken die ist öffentlich, ist sie aber nicht. Lediglich die "Vermittlungen", "Rund um den Hund" und "Andere Tiere" kann man lesen wenn man nicht angemeldet ist, für alles andere muss man registriert sein.
Der Kummerkasten ist jetzt nicht irgendwie nochmal extra "gesichert" oder so.
 
B

Blake

Guest
#6
Warum nehmt ihr dafür nicht die Tratschecke? Ich habe das Gefühl das viele denken die ist öffentlich, ist sie aber nicht. Lediglich die "Vermittlungen", "Rund um den Hund" und "Andere Tiere" kann man lesen wenn man nicht angemeldet ist, für alles andere muss man registriert sein.
Der Kummerkasten ist jetzt nicht irgendwie nochmal extra "gesichert" oder so.
Da musste ich doch glatt nochmal gucken gehen :D Dann haben wir ja schon einen Ort für solche Themen.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#7
vllt kann man ein unterforum machen, damit klar wird, was da rein soll?!
die tratschecke ist für sehr allgemein, und das thema von dirk find ich "spezieller" ...

wisst ihr, was ich meine?
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#8
Ich weiß schon was du meinst, aber ist es dann nicht ein bischen viel unterteilt? Es gibt ja auch noch den Kummerkasten für Sachen die einem eben Kummer machen und auch noch "Schönes" für schöne Sachen...da steht jetzt zwar als Untertitel "Schöne Erlebnisse mit euren Viechern" oder so aber das kann ja auch weg, muss ja nicht nur um Tiere gehen sondern allgemein um Dinge über die man sich freut.
Oder man macht "Schönes" und den "Kummerkasten" zu Unterforen der Tratschecke.
:confused:
Ich habe jetzt eben auch gecheckt warum viele immer alles, was Außenstehende nicht lesen sollen, in den Kummerkasten schreiben, der steht ja unter "Mitgliederbereiche"...ich glaube das ist noch von früher, als fast das komplette Forum öffentlich lesbar war, da haben wir dann doch irgendwann mal den Mitgliederbereich eingerichtet damit das eben nicht jeder lesen kann.
Aber die ganzen Offtopics sind ja eh´ schon seit längerem nicht mehr einsehbar ohne Anmeldung.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#9
also, schönes und den kummerkasten zu verschieben, find ich eine gute idee!thup

so kann man vllt bei kummerkasten die sachen reinschreiben, die eben "kummer" machen und schönes, was ein positiv bewegt, oder?!
 

Biggee

Braves Mädchen
#10
Ich wusste übrigens auch nicht, dass die Tratschecke nur für Mitglieder ist. Kann man das nicht irgendwo drunter schreiben so wie beim Kummerkasten?:eek:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#11
Alles unter "Offtopics" ist für Gäste nicht lesbar, erst nachdem man sich registriert hat. Log dich einfach mal aus und schaue dir dann das Forum an, die Sachen die du dann siehst kann jeder lesen, alles andere nur nach Anmeldung.
 
B

Blake

Guest
#13
Na also, dann hat sich ja Alles geklärt. Ich wollte das Forum nicht unüberschubar machen.
Dann haben wir ja alles was wir brauchen. Dirk
Ich bin für neue Idee doch immer zu haben :) Also, wenn dir das nächste Mal was Neues einfällt, dann lass es mich ruhig wissen :) Und dann schauen wir einfach, ob wir es umsetzen oder ob es sowas schon gibt
 
Oben