Pablo...

#1
hat einen Tumor am After,der war Mitte Dezember noch nicht da,als die Analdrüsen gelehrt wurden,nun ist er etwa Bohnengroß...am Donnerstag telefonier ich mit der Chefin der Tierarztpraxis, wenn möglich wird er Montag operiert...könnte ein paar Daumen gebrauchen:(...
 

conny74

Well-Known Member
#4
Ich drücke auch fest die Daumen. Leila hat vor 10 Tagen einen Beule an der Seite entfernt bekommen, war GsD nur ein Lipom. Ich hoffe bei euch ist es auch harmlos.
 
#5
Im Afterbereich sind die Tumore leider meist bösartig,da er auch ziemlich schnell gewachsen ist,weil ja Mitte Dezember noch nichts zu sehen war...hoffe aber das er dann noch nicht gestreut hat.
 
#10
Bea,Pablo wird 11,da der Tumor wohl relativ schnell gewachsen ist,sollte er bald entfernt werden,da das Risiko den Schliessmuskel zu verletzten noch gering ist,könnte aber wenn wir zu lange warten, deutlich erhöht sein:(...
 
#18
Hallo,
danke für eure Daumen!
Pablo ist doch erst heute Mittag operiert worden und ich konnte ihn eben abholen.Tumor ist entfernt ,war aber wohl wieder leicht vergrössert,wird nun eingeschickt.Zähne wurden auch mitgemacht,war aber nur einer mit viel Zahnstein,der Rest o.k. .Herz ist leicht vergrössert.
Nun heisst es abwarten wegen dem Befund.
Erstmal froh bin das er das gut überstanden hat.
LG Birgit
 
Oben