Philippa w *01.2015 PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Philippa
Alter/Geboren: Januar 2015
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

Philippa kommt aus Castellbisbal http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=1196


Hier noch ein Bild aus Castellbisbal





In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.


Und hier nun meine ersten Handybilder vom vergangenen WE. Philippa wirkte zunächst einfach nur erschöpft nach der Ankunft. Futterte und nutze das Klo und zog sich erstmal auf einen hohen Schlafplatz zurück um so richtig auszuschlafen. Als sie sich wieder munter fühlte zeigte sie sich aufgeweckt, aufgeschlossen, sehr freundlich, den Katzen und mir als Mensch gegenüber und wollte gleich erstmal alles ansehen. Meine Bande ist durch die Pflegestellenarbeit Zusammenführungen gewohnt und macht es den Ankömmlingen nicht schwer sich zu integrieren. Schon am zweiten Abend wollte Phillipa auch mal den beliebtesten Platz auf dem Sofa mit ausprobieren.











Und noch ein kleine handyfilmchen



 

kblix

Well-Known Member
#3
Klein Philippa war auch ganz angetan vom „Raunklima“ mit vielen neuen Stinkies auf einmal lag aber auch einfach ein Baldrian Aroma in der Luft…..






 

kblix

Well-Known Member
#4
Philippa zeigt sich aufgeweckt und sehr verspielt. Ihre ersten Spielpartner, mit denen sie hier so langsam anbandelt sind Ninu und Ravioli, da ist sie keck. Wobei die beiden Kater ja aber auch hier mit ein paar der anderen Mädels kabbeln, das hat sie schon beobachtet und versucht sich daran. Laufspiele und durch den Tunnel flitzen macht sowieso Spaß

Am WE werde ich versuchen ein paar neue Bilder und Filme einzufangen.
 

kblix

Well-Known Member
#7
Klein Philippa ist am WE in ihr eigenes Zuhause umgezogen. Sie lümmelt sich auch schon mit dortiger Nasenfreundin und der ES im Bett.
 
Oben