Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

Hauke

Hobbitprinzessin
Das Kontrastmittel bleibt fast vollständig im Magen,das bedeutet,entweder hat er was gefressen,was einen Verschluss verursacht hat,oder er hat einen Tumor im Darm.Er bleibt über Nacht in der Klinik,morgen ab 10:00 wissen wir vielleicht mehr.Wieder warten.Schrecklich.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Das wissen wir auch nicht.Rayo hat noch nie irgendwas nichtorganisches gefressen.Isra hat vor ein paar Tagen ein Handtuch zerlegt,was zum Teil hinten und zum Teil vorne herauskam.Ob Rayo da auch etwas von gefresen hat,können wir nicht sagen,oder irgendeine Verpackung.Wenn es ein Tumopr ist,dann wirds sehr schwer.Aber wir denken mal,das wenn es ein Tumor ist,der sich schon vorher durch Unwohlsein bei Rayo bemerkbar gemacht hätte.Seis drum,wenn das Kontrastmittel nicht weitergeführt wird,dann muss er Morgen operiert werden.Dann erst wissen wir mehr.Wir hoffen mal auf eine "einfache " Verstopfung,die sich entfernen lässt-

Der Tag ist so oder so gelaufen für uns!!!!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
Ach Scheiße. Aber hätte man einen Tumor nicht schon irgendwie vorher mal gemerkt bevor der so groß ist das er dicht macht? Ich hoffe auf "irgendetwas", das auf natürlichem Weg wieder rauskommt und drücke die Daumen!
thup
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Ach Scheiße. Aber hätte man einen Tumor nicht schon irgendwie vorher mal gemerkt bevor der so groß ist das er dicht macht? Ich hoffe auf "irgendetwas", das auf natürlichem Weg wieder rauskommt und drücke die Daumen!
thup
Das denken wir ja auch,das sich das schon früher geäussert hätte.Vielleicht ist der Darm auch eingeknickt,warum auch immer,hört man bei Menschen ja auch so mal.Wir können spekulieren,es hilft alles nichts,morgen sind wir schlauer.
Ansonsten ist Rayo ganz munter,läuft nicht unruhig hin und her,das hat er bei uns aber auch gemacht,zumindest draußen.Mal schauen,wo das Kaninchen wieder ist,Nase in den Wind,gestern bei TA.die Katzen interessiert bestaunt,er verrenkt sich beim Kraulen,halt Rayo.
Mensch Junge,mach keinen Mist,mir läuft das Wasser aus den Augen.
 
Verdammt.....ich hab mich schon gewundert, warum in diesem Thread so viel geschrieben wird. Der Rayo ist doch gut untergebracht, was hams denn auf einmal alle.

Und jetzt les ich das hier:eek:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es was harmloses ist und dass der Bub bald wieder fit ist. Schlechte Nachrichten wollen wir nicht haben zum Jahresbeginn......und danach auch nicht!!!!!!
 

Charlotte

Well-Known Member
Wenn man das Problem endoskopisch lösen kann, dann müssen sie ihn nicht aufmachen. Haben sie euch denn nicht gesagt, was sie im Falle x machen würden?

Entschuldige bitte, wenn ich Dich mit meinen Fragen jetzt vielleicht nerve, aber beim Thema Klinik gehen bei mir immer alle Warnleuchten an. Und keine Ahnung zu haben, ist ein schlechter Berater.


Liebe Grüße. Petra
 

Nelle

Dreifachmutti
Jetzt, nach dem Lesen wünsche ich Euch recht viel Rayo- Glücksscheisse
:kleeblatt::gassi3:Lieber Hauke, wir wollen bitte von Dir gleich lesen können, dass es ihm (und Euch) besser geht !

Liebe Grüße
Jutta
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Also ich kann mal etwas Entwarnung geben.
Das Kontrastmittel ist vom Magen in den Dünndarm gewandert,aber halt noch nicht wieder raus.Die Ärztin sagte,das somit eine Verstopfung oder gar ein Tumor auszuschliesen ist.Der Dünndarm hatte wohl seine Funktion eingestellt,was dur ch eine Entzündung z.B. ausgelöst werden kann.Er hat Infusion bekommen,Medikamente zur Verdauungsanregung und was weiß ich sonst noch alles.Sie wollen ihn heute noch in der Klinik belassen,um zu schauen,ob der Darm sich auch entleert.Er bekommt auch Futter angeboten,was er hoffentlich auch annimmt,er hat ja nun auch seit 3 Tagen nichts mehr gefressen,und ich denke mal,wenn es ihm so schon viel besser geht,dann kommt der Appetit auch wieder.
Er war sowieso die ganze Zeit aufnerksam und interessiert was so um ihn herum passiert.
Also wenn die Klinik heute nicht mehr anruft,dann können wir ihn Morgen nach Hause holen.Nun hoffen wir mal,das wirklich der ganze Darm seine Funktion aufnimmt,und er endlich wieder frisst und Kot absetzt.Das Kontrastmittel muss ja auch noch raus.Aber die Ärztin ist soweit ganz zufrieden,wie es mit ihm läuft.
Der arme Kerl musste die Sylvesternacht in einer fremden Umgebung mitten in der Innenstadt von Oldenburg verbringen,wo bekanntlich geballert wird,was das Zeug hergibt.
Erholsam war die Nacht für uns nicht,und so richtig runter kommen wir auch erst,wenn Rayo wieder Zuhause ist,aber man ist schon ein ganzes Stück ruhiger.Auch Tomas ist schon viel entspannter als gestern.Er hat sehr komisch reagiert,als wir gestern ohne Rayo zurück gekommen sind.Er suchte immer nach ihm,er wich mir ständig aus,war sehr ruhelos,was sich zum Abend aber gebessert hat.Er hat sich ja auch sehr fürsorglich mir gegenüber verhalten,als ich meinen Hörsturz hatte,wo ich es selber noch nicht wusste.Wer weiß,vielleicht hat er ja auch gespürt,das es Rayo besser geht.
Aber wie gesagt,es klingt erstmal ganz gut,aber ich bin erst wieder beruhigt,wenn der Kerl,der Lümmel Rayo zuhause ist.
 

SPIRI

Plüschmuddi
puh, Gott sei Dank!

das freut mich zu hören!

das jahr fängt gut an mit den positiven nachrichten von erikas mann und rayo ...und die sonne scheint, was will frau mehr?!
 
Oben