Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

Hauke

Hobbitprinzessin
Mich würde ja schon interessieren,ob der Junge gefuttert hat,aber ich mag da garnicht anrufen.Ich musste mir schon verkneifen zu fragen,ob wir ihn heute mal besuchen kommen können.Na klar weiß ich,das das nichts bringt ausser,das Rayo ganz wuschelig wird und sich wundern würde warum wir ihn nicht mitnehmen.
 

geronimo

Männerbeauftragter
Schlimm genug, wenn der Hund in der Klinik bleiben muss. Schlimmer an einem Tag wie Gestern.

Hauke, das wird. Wenn er wieder bei euch euch ist, dann könnt ihn hätscheln.

Gute Besserung weiterhin!!

Dirk
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Der heutige Tag fing schon mal nicht gut an. Um 8.25 Uhr rief die Klinik an,Rayos Zustand hat sich wieder verschlechtert,das Kontrastmittel hängt im Dünndarm,er hat sich wieder übergeben,und sie wollen ihn operieren,ob jetzt ein Fremdkörper irgendwo steckt,oder ob es doch ein Tumor ist,ob man ihn entfernen kann und wenn er bereits gestreut hat,das man ihn dann wohl besser erlösen sollte.Wir haben natürlich zugestimmt zu der Op,sollte es so schlimm um ihn stehen,würden sie uns während der Op noch informieren.Leider habe bei all diesen Sachen vergessen zu fragen,wann sie ihn operieren,also die Uhrzeit.Somit haben wir von halb Neun bis kurz nach Zehn dagesessen und nur gehofft,je länger es dauert,umso besser kann es ausgehen.Dann habe ich um halb Elf nochmal angerufen und gefragt,ob und wann sie Rayo operieren wo mir dann gesagt wurde,sie fangen gerade an,die Op dauert ca. 45 Minuten,und ich sollte mal so kurz vor 12 anrufen,ansonsten melden sie sich vorher.Also starrt man wie gebannt auf die Uhr.Um halb 12 etwa,rief die Klinik an,die Op wäre durch,Rayo wacht langsam auf und sie hätten einen Fremdkörper aus dem Dünndarm entfernt.Es soll sich um ein Stück Schifer oder Kohle gehandelt haben,was durch den Dünndarm gerumpelt wäre und den Darm auch sehr gereizt hat,aber nicht mehr vorwärts kam.Der Darm wird sich wohl wieder mit Schonkost erholen,wir sollen gegen 17.00 Uhr uns nochmal melden,ob wir ihn heute oder morgen nach Hause holen können.Sie werden wahrscheinlich noch sehen wollen,ob jetzt alles in Ordnung ist,und alles wieder richtig arbeitet,denke ich mal.Die grosse Aufregung ist erstmal vorbei,aber richtig zur Ruhe kommen wir erst,wenn Rayo zuhause ist.
 
Puh, das liest sich doch gut, auch wenn Ihr Armen ganz
schön was mitgemacht habt. Dann drücke ich mal die Daumen,
dass Ihr den Bengel bald wiederhabt und er bald wieder ganz der Alte ist.
:kleeblatt:
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Er soll heute noch in der Klinik bleiben,damit er die Narkose gut verarbeitet,er bekommt Infusion,aber morgen,so hoffe ich mal,kann er endlich nach Hause.
 

Nelle

Dreifachmutti
Oh weh, ein teurer Dünndarmgast :mad:
So ähnliches hat letztes Jahr ein Husky durchgemacht, war nen langes Bibbern, da er auch nach der OP nichts essen wollte bzw. auch noch gespuckt hat. Alles schön babybreiig bis flüssig in kleinen Mengen,- öfter Mal am Tag und das ca. 3 Wochen, bis er wieder der "Alte" war.

Ich freue mich sehr, dass er (und Ihr) es bis jetzt gut überstanden habt thup,- weiter so.

Alle lieben Wünsche
Jutta
 
H

Heidi

Guest
Oh wow, was für ein Schreck!
Morgen habt ihr ihn wieder bei euch und dann geht es aufwärts!
:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Oh Mensch Hauke und Angela, das lese ich ja jetzt erst. Es tut mir so leid, was passiert ist. Diese Köter machen einem ja immer wieder Sorgen. Ich hoffe, dass es meinem Jungen Rajo bald wieder besser wird und er nach Hause kann.

Ich drücke euch ganz herzlich und wünsche euch allen gute Besserung.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
So,nun bin ich wieder zuhause.Mir gehts soweit ganz gut,habe schon gehört,das ich 2 Wochen Schonkost verdrücken muss,aber wenns hilft?

Vielen Dank an euch Daumen und Pfotendrückern,es hat den beiden Zweibeinern sehr geholfen,und mir auch.







Das Stück,was mir und meinen Zweibeinern Sylvester versaut haben,wurde uns als Erinnerung mitgegeben.






 
Oben