Rayo ... Mail mit mysteriösem Inhalt

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#22
Rayo is definitiv "nur" auf PS, aber selbst das zieht mir total die Schuhe aus. Einfach nur SUPERKLASSE!!!!


P.S.: Schaut euch unbedingt das Video auf Rayo´s Seite an...

Wie er da auf der Couch hängt, der Lümmel :D

Als hätt er noch nie was anderes gemacht *freu*

Das letzte Bild is einfach nur *hach*
 
Zuletzt bearbeitet:

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#25
Also ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich den Hundekumpel hinstecken soll. Sämtliche Recherchen sind bisher im Sand verlaufen.

Nicole is die Vermittlerin und weiß BESTIMMT wo Rayo is. Offensichtlich zieht sie es aber vor mich zappeln zu lassen.

Ich hoff ja nur für den Guten, dass er net irgendwo hier in meiner Nähe untergebracht is. Sonst müßt ich ihn wohl oder übel besuchen kommen ;-)
 
#29
Rayos Geschichte ist eine echte Weihnachtsgeschichte !

Ich finde das so schön..... zum Heulen schön....

Die Buben lagen mir schon immer am Herzen ! SUPER !

Wo er sein Glück gefunden hat, fehlt mir zwar noch der Durchblick,
aber ich bin ja auch schon älter und muß nicht mehr so schnell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
Also ich weiß beim besten Willen nicht, wo ich den Hundekumpel hinstecken soll. Sämtliche Recherchen sind bisher im Sand verlaufen.

Nicole is die Vermittlerin und weiß BESTIMMT wo Rayo is. Offensichtlich zieht sie es aber vor mich zappeln zu lassen.

Ich hoff ja nur für den Guten, dass er net irgendwo hier in meiner Nähe untergebracht is. Sonst müßt ich ihn wohl oder übel besuchen kommen ;-)
Nein, falsch Popschi, Rayo wird ja neu über die Galgohilfe vermittelt, ich bekam von Steffi lediglich die Info, dass Rayo beim TSS gelöscht werden kann...bin also unwissend;-)
 
#32
Nein, falsch Popschi, Rayo wird ja neu über die Galgohilfe vermittelt, ich bekam von Steffi lediglich die Info, dass Rayo beim TSS gelöscht werden kann...bin also unwissend;-)
Ja, ja, Nicole thup
Du hattest es zwar schon ganz zu Anfang geschrieben, aber da hat Popschilein wohl vor lauter Aufregung was überlesen :D.

Eyh, dass man sich wegen diesem Hund aber auch so ins Hemd macht.... :rolleyes: ....ich verstehs nicht.


































:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D





Der klaut mir jetzt auch noch den letzten Platz meines Sofas :eek:S4:eek:



 
#33
Na denn, danke Steffi für die Freigabe des letzten Sofaplatzes...:)
Aber wer braucht schon einen Platz auf dem Sofa, und Du doofes Weibsbild hättest mir das auch schreiben können...:D
 
#38
ach, DESWEGEN kann Steffi uns nicht besuchen kommen, denn ihr auto ist zu klein :D für VIER hunde!
alles klar

hätt ich auch drauf kommen können, aber mir fehlten irgendwie die zusammenhänge....:confused::rolleyes:
 
Oben