RULE-schweizer meisterschaft

G

Gina O´Lena

Guest
#21
AW: RULE-schweizer meisterschaft

Ist ja toll. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
Bin schon fast neidisch. Nichtmal sosehr auf den Erfolg, wobei ich von solch einer Leistung nur träumen könnte, aber allein auf die Möglichkeit nochmal auf dem Platz zu stehen und zu trainieren. Bei uns ist bei Schnee und Frost kein Training und wir leiden so langsam an Entzugserscheingungen. Seit Anfang Dezember sind wir jetzt schon auf Entzug.
Drücke euch weiterhin die Daumen und das die Kids bei der Stange bleiben
 
A

Aussie

Guest
#22
AW: RULE-schweizer meisterschaft

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche! Tolle Fotos! Bin auch neidisch geworden. Wie Gina o`Lena schon erwähnt hat, wir sind z.Z. auf Trainingsentzug, weil bei uns bei dem Wetter nicht trainiert wird. Schade und ganz schön doof!
 
#23
AW: RULE-schweizer meisterschaft

bei uns war nur gerade über die feiertage pause, die trainings laufen schon wieder :D
allerdings muss ich sagen, dass wir fürs agi während der wintermonate eine halle haben (ich meine nicht fürs rule, sondern fürs richtige agitraining ;)). im obedience frieren und rutschen wir halt ein bisschen, aber es kann ja durchaus mal passieren, dass man im märz oder so an einer prüfung auch schnee erwischt, also ist es gar nicht schlecht, wenn sich hund und mensch dran gewöhnen.
à propos agility: muss jetzt dann gleich los... :)
 
#28
ah ok...dann muss ich wohl doch noch ein fotoalbum anlegen...nachdem es über 190 fotos sind, lege ich bei picasa ein web-album an. ihr müsst aber noch ein bisschen geduld haben, es lädt und lädt und lädt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Hat ein paar schöne Fotos drunter - und ich freu mich über Melina's super Platzierung thup Und Michelle hat sich mit Fellow ja auch soweit gut geschlagen, sich überhaupt für den Anlass zu platzieren ist ja schon eine tolle Leistung. Aber wie gross die Enttäuschung ist, wenn es ausgerechnet dann nicht so super läuft wie an anderen Prüfungen, kenn ich ja von meiner Tochter her. Dort wurde ja Kimbo mit Melissa (oder?) Schweizermeisterin.

Gelacht hab ich als ich dachte, DIESEN Sprung hast Du doch auch schon gesehen und fotografiert - das muss in Seengen sein - Bingo - Treffer :D
 
#34
hehe, ja war in seengen...ohne den fehler beim agi wäre michelle 5. geworden, und darauf bin ich mega stolz, denn im agi trainiere ich die "grossen" ja nicht ;-)
UO, führigkeit und junior handling waren sehr gut, da lag sie im durchschnitt im V thup
 
N

Nüri

Guest
#35
So, jetzt weiss ich endlich was Rule ist, ich habe eben gegoogelt. Diesen Hundesport gab es zu meiner Zeit noch nicht in Winti. Toll was die Kinder mit ihren Hunden ernsthaft betreiben. Gratulation auch von mir für die gute Platzierung. Sind ein oder zwei deiner Kinder dabei? Trainiert ihr das in Frauenfeld?
 
#36
@yvonne: von meinen eigenen kindern ist keines (mehr) dabei, die sind über das alter hinaus. aber 3 meiner hunde machen im jugend + hund mit, 2 davon im rule. unser verein hat eine sehr grosse jugend + hund gruppe (ich glaube die grösste der schweiz) mit über 70 teams, die einmal / woche trainieren. ich bin die "sportchefin" und trainiere die fortgeschrittenen (plus ein paar wettkampfanfänger), die regelmässig an rule-prüfungen starten.
 
Oben