Samson.....ganz dringend

#1
Samson, den ich hier ja schon mal wegen seiner Rasse vorgestellt habe, sucht immer noch ganz dringend ein Zuhause.
Mir kommt es so vor, als wollten ihn die beiden jetzt auf Biegen und Brechen weg haben. Klar, für den Hund ist es besser, weil sein Besitzer überhaupt keine Zeit mehr hat. Aber jetzt haben sie ihn auch schon bei Ebay Kleinanzeigen drin:eek:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mastin-mix/294270602-134-7217?ref=search

Bitte hört euch um. Ich mache mir große Sorgen, dass sie ihn dem nächstbesten aufs Auge drücken. Will den beiden jetzt nichts unterstellen, aber ich hab ein komisches Gefühl:eek:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#2
Find ich auch nicht gut. Aber vielleicht hat er ja Glück, der Kleine :kleeblatt:

Gut fand ich aber dort jetzt das Pop-Up fenster, wo vor illegalem Welpenhandel gewarnt wirdS4
Aber leider gibt es noch genug Dösspaddel, denen das wohl egal ist :mad:
 
#3
Sie (Freundin des Besitzers) hat mir auf FB geschrieben, dass sich jemand über aus Straubing gemeldet hat. Die Dame hat schon zwei Hunde. Außerdem Pferde, Ziegen, Katzen und Enten. Und sie hat schon mit behinderten Kindern und Pferden gearbeitet. Sie werden am Wochenende mal mit Samson hin fahren und sich alles anschauen.

Vielleicht hat er ja Glück und findet dort ein ganz tolles Zuhausethup
 
#5
Jetzt nicht mehr.....hab die Freundin vom (ehemaligen) Herrchen letzte Woche getroffen.
Samson hat eine neue Familie gefunden. Sie hat mir auch gesagt wo, aber ich weiß es nicht mehr. Er lebt dort mit Kindern und Pferden zusammen.

Alles Gute Samson und hoffentlich darfst du dort für immer bleiben.
 
Oben