Scalibor im Katzenhaushalt

#1
Hallo ihr,

ich überlege den Hunden zum ersten Mal ein Scalibor Halsband zu kaufen. Nur, da steht, dass das für Katzen giftig ist. :eek:

Im Netz habe ich gelesen, dass das nicht schlimm ist, wenn die Katzen die Hunde nicht extrem abschlecken. Das ist bei uns nicht der Fall. Aber trotzdem mache ich mir da so meine Gedanken.

Habt ihr da Erfahrungen?
 
#2
Eigentlich hätte ich ein Scaliborhalsband für Sunny haben
wollen, weil das Dackelschen wegen seiner Leish keine
SpotOns bekommen sollte. Aber sie wird vom Kater doch
hin und wieder geputzt, da wollte ich kein Risiko eingehen.
Also wird die Kleine nun mit ihrem Feeprotect eingeölt und die Großen kriegen
weiterhin die SpotOns. :cool:
 
#3
Ich habe jetzt erst mal Ballistol-Animal bestellt. Das soll auch gut sein, sogar gegen Milben. Versuch ich erst mal. Mit dem Scalibor trau ich mich wegen der Katzen nicht wirklich.
 
Oben