Schönes aus Tierhaar

conny74

Well-Known Member
#6
Das sind wirklich wunderschöne Sachen Margrit. Ich glaube ich sammele im Frühjahr auch mal und krame meine verstaubten Filzkenntnisse wieder hervor. Die Engelchen find ich supersüß, habe sie aber bisher immer mit Perlen gemacht.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#15
Ein Wollfaden (reine Schurwolle) wird geteilt,diesen mit einer Fiznadel mittlere Stärke in Form gelegt und Stück für Stück eingestochen(Nadelfilzen)
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#18
Ich sammel auch schon fleissig von der Daisy. Da kommt aber nicht soviel bei rum, dauert also noch. Ich finde das soooooo toll. Hab die von Angela ja auch in natura gesehen. Einfach allerliebst und ein wundervolles Andenken, wie ich finde.
 
#19
man ist das blöd jede meiner Anworten ist zu lang:eek: ich habe mir ein Filzbuch bestellt und einen Barnie-Keksausstecher


Haare habe ich massenhaft:D damit habe ich ein Muster, nur von Prada, Lenny, Neli, Mateo, India und Ayla muß ich noch jeweils eins anfertigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben