Sie hat es wieder getan

kfrau

Active Member
#1
Vor 5 Tagen hat Kosi mal wieder einen ordentlichen Teil eines Schnürsenkels gegessen. :rolleyes: Das hat sie ewig
nicht mehr gemacht und es ging auch total schnell - wir hörten nur komische Geräusche, gingen gucken und dann
war es auch schon zu spät.
Gestern morgen dann war auf'm Badboden alles voller Kot als wir aufstanden. Sie ist 'Schlitten gefahren.' :(
Wir sind dann gleich zum TA; der hat sie abgetastet und meinte, es fühlt sich alles weich und okay an. Er meinte
auch, daß Schnürsenkel besonders gefährlich wären, wenn sie länger sind. Nun - Kosis Stück war schon so
20 cm... Na ja - er hat ihr dann noch die Analdrüsen ausgedrückt, meinte, daß das mit dem Schlittenfahren
wahrscheinlich zufällig zusammenkam. Man - das tat ihr weh. :( War ganz schlimm. :(
Sie hat ja schon einige Schnürsenkel und Teppichfransen angeknabbert - in der ersten Zeit bei uns und nie
ist was gewesen. Hoffentlich war's das diesmal auch. Sonst geht es ihr scheinbar sehr gut. Vielleicht ist das
Teil lange durch?!
Bitte drückt die Daumen für unser Mädchen.
Wir dachten, sie macht es nicht mehr... Nun - gestern Nachmittag habe ich erstmal einen Schuhschrank gekauft.
 

Ickie

New Member
#2
Wenn Momo mal unpässlich ist, stopft
er alles mögliche in sich rein. Kann ich
normalerweise wirklich alles rumliegen
lassen, frisst er "wenn's Bäuchlein kullert"
Pflanzen an und mümmelt ganze Katzen-
spielzeuge weg. :eek:
Vielleicht hatte Kosima ähnliche Probleme?
Ich drücke die Daumen, dass möglichst bald
alles wieder zum Vorschein kommt.
:kleeblatt:
 

kfrau

Active Member
#7
Ich hoffe einfach, daß die Zeit vergeht und nichts passiert. Es gibt leider keine klare Antwort darauf, wie lange ein
Fremdkörper im Magen-/Darm-Trakt bleiben kann.
Falls es Probleme gibt, wird sie auf jeden Fall erbrechen. Wenn das kommen sollte, müssen wir sofort zum Röntgen
und vermutlich OP, meinte der TA.
In Kosimas Kot in den letzten Tagen ist mir nichts aufgefallen, aber ich habe den auch nicht auseinanderseziert.
Wenigstens wars ein einfacher Baumwoll-Schnürsenkel und kein festes Kunststoffgeflecht...
Vielleicht kann sie sowas verdauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

geronimo

Männerbeauftragter
#8
Baumwollsocke hat beim Manni 2 Tage gedauert, bis sie am Stück hinten wieder rauskam.

Ich weiß natürlich nicht wie lange es bei Katzen dauert, aber wenn es reine Baumwolle war, wird sie sicher bald wieder das Licht der Welt erblicken.

das Problem ist halt, wenn sie Schlaufen bildet. das kann dann zum Darmverschluuss führen.

Jedenfalls gute Besserung und verhindern kann man sowas natürlich auch nicht.

Dirk
 

Prada

Fussel-Oma
#9
Na klar, hier wird auch alles gedrückt:kleeblatt: Bei meiner India dauert es genau 24 Stunden bis output zu sehen ist, allerdings frisst sie keine Schnürsenkel sondern Lammfellschnipsel:rolleyes:
 
Oben