Siri, Sina, Eve und Chili

conny74

Well-Known Member
#1
Gestern Abend habe ich Siri, Sina, Eve und Chili vom Flughafen in Hannover abgeholt. Die Flugpaten waren supernett und es hat alles wie immer gut geklappt. Heute morgen gab es dann eine Welpen Gartenparty bei uns.














Siri und Eve bleiben bei mir auf PS (weiß und Schwarz-grau)
Chili ist bei einer Freundin (braun mit schwarzer Maske)
und Sina (schwarz)geht wohl zu meiner Cousine, es sei denn sie will lieber Siri.
 

Raika

Active Member
#4
Danke Conny, ich bin so froh, das die Kleinen jetzt raus sind, denn in Griechenland haben sie kaum eine Chance, zu lernen, was Familie bedeutet, das zusammen leben im Haus usw.
Unsere Karla hatte alle ein paar Tage vorher uzu sich nach Hause geholt, dort lebten sie mit 1 älteren Rüden und einer Hündin mit im Haus, dort haben sie die ersten Schritte an der Leine gemacht und auch Katze respektieren müssen.
Unsere Karla macht so einen tollen Job, sie bereitet sie kleinen wirklich vor, sie werden gebadet und kommen sauber und gepflegt hier nach Deutschland.
Ich wünschte mir mehr solcher Helfer auf Rhodos.

Wäre Rosi (unter Notfälle ) bei ihr gewesen, hätten wir viele Probleme heute bestimmt nicht mit ihr..... Ich bekomme 2-3x die Woche einen Lagebericht von ihr zu den jeweiligen Hunden, die medizinische Seite ist vorbildlich und der Kontakt mit der neuen PS oder ES über Karla ebenfalls . Denn Infos aus 1. Hand sind immer besser als über 5 Ecken.
 

conny74

Well-Known Member
#6
Siri hat ein neues Zuhause in Sundern im Sauerland gefunden, Sina wurde von meinen Eltern adoptiert, Chili (jetzt Kaya) ist noch in ihrer PS und ich fürchte, sie bleibt dort und Eve ist noch bei uns und tröstet uns mit ihrer drolligen Art im Moment ein wenig über den Verlust von Emmely hinweg.
 
Oben