Skandal-Katze fett gefüttert

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
Hallo

Wie ich gerade erfahren habe,hat eine Person hier aus dem Forum Namens P.....i ihre schwarze Katze,genannt kleine M.. fett gefüttert.
Laut Tierärztin hat die Katze wohl erhebliches Übergewicht und muß jetzt auf Diät.
Nicht mal mehr die Rippen konnte man spüren.

Auserdem möchte ich noch erwähnen das das arme Tier dazu gezwungen wird ein rosa Halsband zu tragen.
Zudem ist auch ihr ganzes Katzenzubehör in pink und rosatönen.

Ich finde eine solche Lä..chen-Katze haltung einfach nur unmöglich und bitte um eure hilfe bei der Abstellung dieser Sachen.

Danke für eure unterstützung.

Marion

P.s. Die Namen der betroffenen habe ich aus Sicherheitsgründen und aus Angst um meine Gesundheit und leben nicht ausgeschrieben.
 
G

Gwen

Guest
#3
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Ähmm... ich finde rosa auch nicht toll.. aber ist es nicht egal, in welcher Farbe das halsband und das katzenzubehör ist? Ich glaube der Katze ist das auch ziemlich Wurscht
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#5
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Bei solchen Meldungen aus dem Internet bin ich immer sehr skeptisch.
Gibt es neuere Beweisfotos!!?????

Es soll schon Labbies gegeben haben, die Tiger f...ken UND danach war es nur eine Fotomontage!!!

Also bitte Fotos mit Beweiskraft, bevor so unmögliche Beschuldigungen in den Raum gestellt werden;);)

Liebe Grüsse

Claudia

PS: Falls die Behauptung stimmt, schick ich dann Jolanda und Zora hin, die bräuchten dringend noch was auf die Rippen!!!:rolleyes:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#6
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Die Tür geht auf,
ein Faß rollt rein,
das kann ja nur die M...... sein :D:D

Marion, ich geh da mal von aus, das du die schlimmen Neuigkeiten aus einer zuverlässigen Quelle bekommen hast!
Das geht ja gar nicht. Die arme M... ;)
 

Simone73

Das Nabelinchen
#7
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

so, so, so....

dann war das bei Frau C., genannt P. aus F. auch kein "normaler" Umzug sondern eine von langer Hand und bis in's Detail geplante Flucht??????

trotzdem möchte ich an alle Anwesenden appellieren Ruhe zu bewahren, bis sich Frau P. aus F. selbst zu diesem unglaublichen Vorwürfen geäussert hat!

:D
:D
:D
:D
:D
:D
:D
 
T

Twinkle

Guest
#8
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Also nee, wenn schon solche Anschuldigungen gemacht werden, dann bitte mit vollem Namen und Fotos - kann ja sonst jeder kommen - grins
 
G

Gwen

Guest
#9
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

:D:D:D, ich finde roas ja auch ganz schrecklich, würde niemals ein rosa halsband kaufen, egal ob für hund , katze doer sonst was. Aber das ist entscheidung des halters, und ncihts wo man gegen angehen muss. Da muss jeder selber sehen, ob er das schön findet. Und solange kein rosa kleidchen dazu kommt, ist es keine tierquälerei, höchstens eine qual für das menschliche Auge :D:D
Das die Katze zu dick ist... hmm.. kann ich nicht beurteilen, will ich nichts zu sagen.
Frag mich nur, warum die Tierärztin das weiter erzählt, gibt doch auch dort "Schweigepflicht"
 
#11
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Ich finde, man sollte auch die Psyche der betroffenen M. nicht ausser Acht lassen.
Das kann ein seelisches Trauma werden, wenn so in aller Öffentlichkeit über ihre Gewichtsproblematik hergezogen wird.
Muss mich Gwen anschliessen, was ist mit der ärztlichen Schweigepflicht? Wo bleibt der persönliche Schutz des Einzelnen?
Und M. würde fragen, wieso wird hier eigentlich kein Gebäck gereicht?


Ich kann übrigens, sollte es nötig sein, als Zeuge dafür einspringen, dass Katze M. definitiv nicht im dicklichen Zustand an Frau P. aus F. übergeben wurde. :D
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#12
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Hallo
Ich habs ja nicht von der Tierärztin ,sondern von der Halterin selbst.

Zum Glück hat sie hier noch nix gelesen,sonst bekäm ich megaärger.

Lg

Marion
 
G

Gwen

Guest
#15
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

mal ne andere Frage, tut das wirklich Not, hier jemanden aus dem Forum "anzuklagen"? find ich einfach nur doof. Oder haben wir hwute den ersten April? :confused:
 

aischa

Superpflegefrauchen
#16
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Boah ist doch nur ein Scherz:D

ich glaube wir alle waren froh das die kleine Mau bei Claudia untergekommen ist
Claudia hat der Mau gezeigt was Leben und Liebe ist;)

Nimm nicht immer alles sooo ernst
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#17
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Hm
Ich glaube Du verstehst nicht ganz worum es dabei geht.
Es geht ganz einfach darum die Person ein bsichen aufzuzwicken.
Ganz einfach gesagt die besagte M.. hat zwar wirklich etwas übergewicht.
Aber es is alles mehr als Scherz gemeint.
Und ich denke die meisten hier haben das auch als solchen verstanden. ;)

LG

Marion
 
#18
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Als die kleine Mau dort hin kam, wo sie jetzt ist, stand sie kurz vorm Verhungern und war nur ein Skelett im Pelzmantel.
Daher treiben wir hier so ein bisschen unsere Scherze, eigentlich freut es uns ja alle, das aus so nem Hungerhaken ein gut genährter Wonneproppen geworden ist.
 
G

Gwen

Guest
#19
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

dass das nur Scherz war, ging mir langsam auch auf, daher die frage nach dem ersten April. Wenn zb. Lucky das geschrieben hätte, wäre mir das sofort klar gewesen :D, aber büffelin kenn ich noch nicht so gut. Und in einem anderen Forum ist sowas gang und gebe, das ständig jemand denunziert wird :rolleyes: wegen dem kleinsten mist, was mir mächtig auf den keks geht.
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#20
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

@gwen.
Da die betroffene Person auch noch mein Schwesterherz is hab ich mir halt mal erlaubt sie etwas aufzuziehen :)
Aber ich versteh dich.Wenn es hier so wäre wie in dem anderem Forum wäre,würde es mich auch stören.

LG

Marion
 
Oben