Skandal-Katze fett gefüttert

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#21
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

BOAH, was geht denn HIER ab!?!?!?!

Hab vor ner guten Stunde mit M. aus H. telefoniert und schon grassieren hier die übelsten Gerüchte.

Lästermäuler!!!

Und speziell zu M. aus H. (weiß ja net was aus Personenschutzgründen künftig in deinem Auswei stehen wird) möchte ich noch sagen..
PÄTZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

JA, die Mau is fett. Und JA, Armin hatte Recht, als er sagte, die Mau wird fett (was er natürlich beim Tierarzt auch lautstark betont hat, dass er Recht hatte ;)) Und nochmal JA, die Mau hat Diätfutter mitbekommen *heul* :D:D:D

Der fette Rollmops hat doch tatsächlich 5,1 Kilo gewogen. (ein Wunder, dass die Waage das ausgehalten hat :D)

Die Tierärztin meinte, für ne normalgroße Katze wär´s noch okay, aber die Mau wär ja eher ein kleineres Kätzchen. Also kriegt sie künftig entweder Diätfutter oder ihr normales TroFu abgemessen.

Hab der Tierärztin noch versucht zu erklären, dass die Mau eigentlich den ganzen Tag nur pennt und deshalb eigentlich kaum Zeit zum Fressen hat. Meinte sie nur trocken, dass sie offensichtlich noch genug Zeit zum Futtern hat :D


Und hier noch das Beweisfoto (is von gestern)

Der schwarze Fellberg, der Ähnlichkeit mit dem Koloss von Rhodos hat ist die Mau).




Man beachte auch ihr wunderschönes Halsband. Hier der Link für die vergrößerte Version (nix für schwache Nerven :D)


http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/katzenhalsung/45141


Isn´t it net einfach nur wunderschön :D Sogar mit eingebautem "Mau-Warnsystem". Der ordinäre Katzenbesitzer nennt es schlicht und ergreifend Glöckchen.
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#22
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

In einem ANDEREN Forum ja, aber hier doch nicht Manu.


Lachen gehört zum Leben, sowie auch Kummer, genau wie für uns der Tierschutz und alles zusammen (ja, auch der Kummer, wer jeden Tag sein Lieblingsessen hat, der kann es bald nicht mehr richtig geniesen!!!) macht das Leben lebenswert und spannend!!!!

Liebe Grüsse

Claudia
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#23
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Da die betroffene Person auch noch mein Schwesterherz (GEWESEN, ich geb dich zur Adoption frei :D) is hab ich mir halt mal erlaubt sie etwas aufzuziehen :)
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#24
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Sie ist wunderschön geworden und hat so ein glänzendes Fell und sieht so entspannt aus und da es ja auch Fernheilungen gibt über Bilder gebe ich jetzt mal ein Fern- Nachkontrollen Ok. Und das BISSCHEN Übergewicht finde ich noch ganz Ok, wenn jetzt Diätfutter gegeben wird;););)

Manu, IRONIE!!
 
#25
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Ich find ja auch interessant zu wissen, das Popschilein pflegt ihre Drohungen in die Tat umzusetzen :lachen:

Wenn ich mal aus dem alten Thread zitieren darf:

So eine kleine, schwache Katze is ein perfektes Opfer für´s "fettfüttern" :D:D:D
 
S

Sydney

Guest
#28
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Ohoh, ich glaube Manu braucht dringend noch nen Fellnasen-Humor-Kurs! :D :D

Popschili ist ja eh als Tierquälerin bekannt, da müssen ja auch die Hunde mit Kindern in einem Bett schlafen, UNMÖGLICH! :D
 
T

Twinkle

Guest
#29
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Popschele, laß der Mau doch ihr Futter - sie hat soviel durchgemacht, was machen da schon ein paar Speckröllchen! Solange es nicht ausartet...


Ein Hoch auf die "Fettfütterin" :D
 
#30
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Sach ma, wo issie denn fett? Ich seh nix;) Ich seh nur das Fell glänzen und ich seh nur eine total entspannte und glückliche Mau:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#32
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Na, schön das ihr alle darüber lachen könnt - ICH NICHT!!
:mad:

Habe bereits alle wichtigen Stellen informiert, den "Mau-Rettungsdienst", den "Verein gegen fett gefütterte Katzen" und etliche andere, und eines kann ich euch sagen, sie waren dankbar für den Hinweis!
Das wird ein Nachspiel haben, soviel ist klar.

Und jetzt gehe ich zum Lachen in den Keller...
:D:D
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#33
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

[DENK]Mentale Notiz:
NIEMALS kommt jemand zu mir in den Bereich der Katzen. Und wenn, dann NUR nach Taschenkontrolle und Kamerakonfiszierung....[/DENK]

Also, nee, geht ja gar nicht.... so eine barocke Katze.... also des... des gäbe es bei uns ja NIEMALS! :rolleyes:
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#39
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

Mensch, Altersdemenz und Vergesslichkeit beginnen in der Regel mit 30. Und bei Themen, die ein negatives Licht auf mich werfen, ist akute Amnesie PFLICHT!

Haste wohl vergessen, wa?
:D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#40
AW: Skandal-Katze fett gefüttert

[denk]Mentale Notiz für Simone:
Da werden wohl im April noch ein paar
Extratafeln Lindt-Vollmilch-Schoki
für Daniela fällig [/denk]
:D:D:D:D:D
 
Oben