so lecker preislich leider im höheren Bereich

T

tierhilfe-seesen

Guest
#2
Ich kaufe bei frostfutter-plauen.de.
Da ist die Auswahl zwar nicht so groß,
haben auch keinen Fisch, doch sie sind
sehr preisgünstig. Hühnerhälse bestelle
ich am Stück, mögen Katzen und Hunde. :)
 
#3
die sind mächtig günstig, Silvi:D kommen die Sachen auch gefroren bei dir an und sind sie frisch?

Ich will mir einmal wieder einen Überblick verschaffen, meine Futterquelle auf dem Schlachthof hat die Preise erhöht:rolleyes:
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#4
Kann nicht meckern, heute kam 3 x 28 kg
und ist alles okay. Nur mit der einen Sorte
beim Rindlfleisch hatte ich Problemchen
wegen dem Knorpel; das hatte etwas
Durchmarsch zur Folge.
 

Raika

Active Member
#5
Bei Tackenberg hab ich auch mal eine Zeit bestellt, ist mir aber bei 3 Hunden doch etwas zu teuer.
Fleisch ist aber immer in Topqualität,nur eben nicht grade preiswert
 
#6
Ich bestelle bei Tackenberg relativ regelmäßig.
Einfach wirklich super Qualität, super Auswahl, Lieferungen immer einwandfrei. Bei Fragen oder Problemen immer sofort jemand am Telefon und man ist um die Kunden bemüht.

Leider teuer, wie du schon sagst.
Ich find einfach auch gut, dass es jetzt seit einiger Zeit in 2 Kg Paketen einige der Fleischsorten gibt.
Die kleineren 500 gr Packungen sind super für die Miezen, heut gabs grad mal wieder Rindernieren, da hauen die Miezen eine Packung gut weg.
Die Päckchen lassen sich gut im Kühlfach verstauen, und da ich nicht hauptsächlich roh füttere kann ich mit dem etwas höheren Preis leben.
Ab und zu bestelle ich auch beim Tierhotel , und hab auch schon noch woanders bestellt, aber immer wieder bei Tackenberg.
 

conny74

Well-Known Member
#7
Ich bestelle auch immer beim Tierhotel, riesen Auswahl, Top Qualität und recht günstig. Was ich da auch toll finde, dass die inzwischen nicht mehr nur gewolft anbieten, sondern auch am Stück, da hat Hundie doch auch noch was zu arbeiten, um an sein Futter zu kommen. Meine Hunde lieben das ursprüngliche Fressen.
 
#8
Dankethup
Man muß aber bei Lieferung immer die Versandkosten hinzu rechnen:rolleyes: bei meiner Abholung vom Schlachthof fallen nur meine Benzinkosten für ca. 15 km pro Hin- und Rückfahrt an.
 
Oben