SpT e.V. Katzen in der Pflegestelle Bayern

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Maya
Rasse: EKHmix
Farbe: Tigerin mit weiß
Alter/Geboren am: 04.2012
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Augsburg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung hier über mich oder www.spanischetiere.net

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/katzen/1713-maya.html

Maya ist sehr zutraulich, verspielt und mit den anderen Katzen verträgt sie sich auch prima. Gern möchte sie eine Familie finden, in der sie für immer leben darf, es müsste aber ein Fell-Kumpel für sie dort sein.
Falls jemand ein Pärchen sucht, wären Rudi und Maya sicherlich sehr gern bereit, auch weiterhin ihr Leben gemeinsam zu leben. Dies ist aber keine Bedingung.









Name: Jacky
Rasse: EKHmix
Farbe: schwarzweiß
Alter/Geboren am: 04.2010
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Augsburg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung hier über mich oder www.spanischetiere.net

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/kater/1708-jacky.html

Jacky kam zusammen mit Rosita und Manolito ins Tierheim Argentona. Jacky ist sehr schmusig, und spricht gerne mit einem. Er ist lebhaft und verträglich. Er kann mit einem seiner Freunde zusammen vermittelt werden oder zu einer anderen Katze dazu.
Er hätte sicherlich gerne einen Platz, wo er rausgehen kann




 

kblix

Well-Known Member
#2
Name: Rosita
Rasse: EKHmix
Farbe: Tigerin in red
Alter/Geboren am: 04.2010
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Augsburg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung hier über mich oder www.spanischetiere.net

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/katzen/1709-rosita.html

Rosita kam zusammen mit Jacky und Manolito ins Tierheim Argentona. Rosita ist sehr schmusig und zutraulich. Sie hat einen angenehmen Charakter und ist mit anderen Katzen verträglich. Sie kann mit einem ihrer Freunde zusammen vermittelt werden oder zu einer anderen Katze dazu.
Rosita liegt zwar gerne auf dem Balkon, benötigt aber, soweit man das bisher einschätzen kann, keinen Freigang.









Name: Rudi
Rasse: EKHmix
Farbe: Tigerin in red
Alter/Geboren am: 04.2012
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Augsburg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung hier über mich oder www.spanischetiere.net

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/kater/1712-rudi.html

Er ist sehr zutraulich, verspielt und mit den anderen Katzen verträgt er sich auch prima. Nun braucht er nur noch jemanden, der ihm ein endgültiges Zuhause schenken will.
Falls jemand ein Pärchen sucht, wären Rudi und Maya sicherlich sehr gern bereit, auch weiterhin ihr Leben gemeinsam zu leben. Dies ist aber keine Bedingung.















Name: Milka
Rasse: EKHmix
Farbe: schwarzweiß
Alter/Geboren am: 06.2011
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Augsburg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: die Lider am rechten Auge sind geschädigt
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung hier über mich oder www.spanischetiere.net


Beschreibung der PS:

Milka ist eine wunderhübsche, zierliche Katze. Sie ist ausgesprochen zutraulich und lieb.
Milka hat leider von einem alten Infekt einen Schaden am Auge zurück behalten, der das Augenlis hat vernarben lassen. Das ist allerdings nur ein Schönheitsfehler.
Sie ist mit anderen Katzen verträglich und sehr verspielt.
http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=1504:milka&catid=8:katzen&Itemid=27



















 
#7
Ja, ich denke schon.

In Kürze:
Bei Birte sind zwei Katzen aus Polen zur Vermittlung, demnächst werden zwei Katzen von Maya aus Sitges bei ihr einziehen.
Bei Andrea sitzen noch eine Mama mit zwei Kätzchen, die aber bereits ein Zuhause haben und demnächst umziehen.
Die Mama Disney sucht noch einen Platz als Einzelkatze mit Freigang.
Außerdem sitzt bei ihr seit dem Wochenende die Josy, die ich da mit hingenommen habe. Sie wird dort ihre Babys kriegen.
 

kblix

Well-Known Member
#8
Die aktuellen Pflegenasen aus der Pflegestelle in bayrischen Donauwörthkreis

Schüchterne Mimi
http://www.spanischetiere.net/unsere-tiere/unsere-katzen/katzen/1858-die-rote-mimi.html

Lausbuben Nek
http://www.spanischetiere.net/unsere-tiere/unsere-katzen/kater/1840-nek.html
und Malta
http://www.spanischetiere.net/unsere-tiere/unsere-katzen/kater/1839-malta.html

Falls sich jemand in Richtung Norddeutschland für eine der Pflegenasen in Bayern interessiert, oder vielleicht sogar sogar den Katern als Paar, um Pfingsten rum komme ich dort in Bayern vorbei und könnte bis gen Hannover mitnehmen.



OT

Juli und Crispin sind neu in Castellbisbal angekommen
http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=katzen
 
Oben