Suche gutes günstiges TK Senior Futter

M

Mokway

Guest
#1
Hallo ihr.Moglie (großer Hund/32 Kilo) ist in der Zwischenzeit auch in die Jahre gekommen. Jetzt suche ich ein gutes günstiges TK Senior Futter. Was gebt ihr euren Nasen so?
 
#3
yuri (10) bekommt wie eh und je trockenfutter, und zwar robur maintenance von bozita. ich muss allerdings sagen, dass er nicht zum dick werden neigt. isha (9) hingegen schon, bei der mische ich es mit dem robur light/sensitive.
wieso denkst du, dass mogli ein besonderes futter braucht :confused:
 
#5
Darauf wollte ich hinaus, Bettina... unsere Tierärztin sagt immer, das ist Geldmacherei....

Liebe Grüße Donna
genau, das sagt meine auch ;-) genau so wie die unzähligen spezialfutter für alle möglichen rassen :rolleyes:
als einzige kriegt bei mir amy was spezielles, und zwar das maintenance für kleine hunde. das ist genau das gleiche wie das für grosse, aber die bröckchen sind kleiner...
 
Zuletzt bearbeitet:

Finja

Toblerönchen
#7
Bei uns bekommen alle Hunde das gleich Futter...auch die in die Jahre gekommenen Hunde. Wir sind zufrieden mit dem Happy Dog.
 
M

Mokway

Guest
#8
Moglie ist jetzt 8jahre alt, er hat einen empfindlichen Magen und frißt immer weniger.mein bauchgefühl sagt mir das er was anderes braucht.bisher bekommt er das tk Futter vom Lidl.
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#10
Ich würde erstmal die Gesundheit schecken lassen beim TA, falls Du das nicht schon gemacht hast, da gibt es viele Gründe warum ein Hund nicht mehr gerne Fressen mag, und wenn dann alles in Ordnung ist kannst Du immer noch die Futtersorte ändern.

LG Sabrina
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#13
Oki dann kann ich leider bei der Futtersuche nicht behilflich sein, es gibt ja von fast allen Firmen auch Senioren Futter, oder selber kochen oder Barfen, da muß man sich aber vorher einlesen, das der Hund auch alles bekommt, was er braucht.

Eventuell was unters Futter Mischen was der Hund gerne mag, oder einweichen, ist bestimmt schwierig etwas zu finden wenn der Hund einen empfindlichen Magen hat?

LG Sabrina
 
M

Mokway

Guest
#14
barfen hab ich schon gemacht, nach 2 jahren barfen hat es sein magen nicht mehr vertragen. seid 2 1/2 j bekommt er ausschliesslich TK.
 
Oben