Sunny kriegt ne Freundin...

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1
Ging jetzt Schlag auf Schlag...
Quasi über Nacht haben wir ne Hundefreundin für Sunny gefunden.
Eigentlich war das so schnell nicht geplant, aber wenn's passt....

Darf ich also vorstellen.....

Struppi
(Name wird wohl noch geändert,
weil nicht ladylike )

FB_IMG_1668108741238.jpg

FB_IMG_1668108747887.jpg

Sie ist 2,5 und kommt aus dem gleichen "Stall" wie Sunny.

Lait Beschreibung ein sehr freundlicher, normaler Hund. Aber warten wir's ab.

Mit viel Glück kann sie noch im November mitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#6
Das war unter anderem ein Kriterium, dass sie freundlich zu jedermanm sein soll. Ein soziphober Hund reicht

Struppi mag alles und jeden. Katzen weiß man nicht zu 100 Prozent, aber da verlass ich mich auf das Urteil von Feli.

Sie ist äußerlich zwar kein "schöner" Hund, aber den brauchen wir auch nicht.
Wie hat Margrit so schön geschrieben... Ein Hund für's Herz.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#9
Mir is grad fast ein bisschen schlecht...

Struppi darf schon am WE mitfahren....

Das ging diesmal so schnell, dass wir noch net mal nen Namen für sie haben. Oder lassen wir Struppi?
Wo schläft sie, wohin mit den Katzen.....

Grad bin ich echt extrem aufgedreht...

Fragen über Fragen...

Als wäre sie unser erster Hund o_O:p
 
#10
hm, ich denke du mußt flott einen neuen Namen suchen, Struppi ist doch ein Name für Hundejungs und keiner für süße Herzchen;)
deine Aufdrehung hätte ich gern, ich habe immer mordsmäßig viel in der "schwangeren" Zeit erledigen können:)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#11
hm, ich denke du mußt flott einen neuen Namen suchen, Struppi ist doch ein Name für Hundejungs und keiner für süße Herzchen;)
Da geb ich dir völlig Recht. Bisher haben wir noch keinen Passenden gefunden und die Zeit rennt...
Bis Sonntag muss das auf jeden Fall erledigt sein. Schließlich soll sie ja mit Namen begrüßt werden.

Ich nehme SEHR gerne Vorschläge entgegen
 

Charlotte

Well-Known Member
#12
Dann fange ich doch mal mit dem ersten Vorschlag an:

"Lotte" gefällt mir gut und ich finde, der Name passt auch ganz gut zu ihrem Äußeren. Habe mir gerade ganz viele Namen angeschaut und bei Lotte habe ich sofort gedacht, dass es passt.

Weiter geht es......
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#16
So... Die Würfel sind gefallen. Eine EMMA soll's sein.
Ursel und Agathe wurden leider abgelehnt.

Was jetzt schon wieder spaßig ist....

Die Vermittlerin redet von nem Buben und die Tierschützerin in Ungarn von nem Mädel.

Da bin ich gespannt was es uns da morgen früh ins Haus weht. Zum Glück spielt das Geschlecht für uns keine Rolle. Deshalb lassen wir uns einfach überraschen.
 
#17
Emma ist auch schön...nur nicht für einen Buben"lach"...erinnert mich an meinen ersten Pflegehund...sollte erst ein Rüde sein und stand ja als Amado auf der Seite,dann hieß es ist doch ein Mädel...und die die mir ihn ja vom Flughafen abgeholt hatte,rief mich dann an und sagte"das Mädel hat da was zwischen den Beinen,was ein Mädel nicht hat"grins"...und so war es dann ja ein Gustav geworden;)
 
Oben