Susi hat ein Problem

U

Unregistriert

Guest
#1
Hallo ihr Lieben,
irgendwie spinnt das Forum oder mein Netbook!
Jetzt bin ich zwar eingeloggt, aber ich kann keine Beiträge lesen,angeblich konnte meine Suche kein Erfolg erzielen!
Ich suche aber nichts!
In der Benutzerliste ganz unten werde ich aber als online angezeigt! Menno!
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#3
Seit gestern muss ich mich immer wieder neu anmelden, wenn ich "rein" will, obwohl ich den Toggel setze, dass ich angemeldet bleiben will.
 
U

Unregistriert

Guest
#4
Komisch, irgendwas stimmt hier nicht!
Ich werde jetzt unten aufgeführt, bekomme aber keine Beiträge angezeigt!
Gestern bin ich noch kurz reingekommen, aber nun wieder nicht!
 
U

Unregistriert

Guest
#9
Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich mir dann die neuen Beiträge anzeigen lassen will, dann erscheint immer, daß keine neuen Beiträge vorliegen!
 

geronimo

Männerbeauftragter
#10
Ich habe dasselbe Problem. Bei mir ist Alles gleich geblieben bezüglich Browser etc. Hat Vorgestern angefangen.

Ist nervig. Ich melde mich an. Werde weitergeleitet und bekomme eine Meldung, dass ich keine rechte habe. Ich gehe dann auf den Button "Heute" und kann die "Ungelesenen Beiträge" abklicken.

Bestimmt Cremlins!!

Dirk
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#11
Ich hab jetzt auch das Problem.
Melde mich an, mach den Pinüppel auf angemeldet bleiben, muß mich aber doch noch ein 2. mal einloggen.
dann geht es aber
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#12
Es ist immer noch so. Muss mich 2x anmelden. Dann geht es zwar, aber beim nächsten Mal muss ich mich wieder anmelden.

Datt wird schon wieder.thupthup
 
U

Unregistriert

Guest
#14
Und abmelden kann ich mich auch nicht und DANKE klicken geht auch nicht!

Ich wünsche mir, daß alles wieder normal ist, habe übrigens total Probleme mit dem Ablesen der sechs Zeichen in der Grafik, grrrrr!
 
U

Unregistriert

Guest
#15
Menno, ich weiß echt nicht was ich noch machen soll! Auch vom Ipad aus komme ich nicht rein, ich kann keine Beiträge lesen, bin nur unregistrierter Gast!

Habe auch schon eine Systemwiederherstellung gemacht, null Erfolg!

Auch das was Steffi gepostet hat, habe ich gemacht/versucht, ohne Erfolg!

Ich gehe über GoogleChrom ins Netz!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#19
Karin, ist denn bei dir wieder alles chicco?

Habe gerade mal den Fabi gefragt ob er weiß was das bei Susi sein kann.

Und was hat denn Biggee, kriegt die irgendeine Fehlermeldung oder sowas?
 
Oben