Susi hat ein Problem

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#21
Karin, ist denn bei dir wieder alles chicco?

Habe gerade mal den Fabi gefragt ob er weiß was das bei Susi sein kann.

Und was hat denn Biggee, kriegt die irgendeine Fehlermeldung oder sowas?
Nein, wenn ich mich abmelde, muss ich mich hier immer wieder neu anmelden. Sonst war ich immer automatisch angemeldet. Und ich setze das Häkchen für angemeldet bleiben. Trotzdem funzt es nicht.

Ich frag die Biggie mal, ob sie eine Fehlermeldung bekommt.
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#23
Biggie schreibt:

Also ich bin auf der Startseite und will mich einloggen, dann kommt das ganz normale dass ich kurz warten soll, bin dann angemeldet und wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe oder auf eine Rubrik dann fliege ich sofort wieder raus. Bin bei Firefox und habe nichts geändert oder so.
 

Biggee

Braves Mädchen
#27
Wenn ich mich mind 5mal hintereinander versuche anzumelden komme ich zum schluss rein. Ist ja aber nicht normal und macht keinen Spaß.:(
 

Susi

Well-Known Member
#28
So, jetzt bin ich drinnen, allerdings mußte ich mich auch zweimal anmelden, dank Biggee habe ich es versucht und es hat geklappt!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#29
Wie gesagt, ich habe dem Fabi ´ne PN geschrieben ob er weiß wieso das so ist. Ich hatte das mal eine zeitlang als ich vom Explorer weg wollte und erst den Fuchs und dann Google Chrome versucht habe, also habe ich es sein lassen. Blöderweise zeigt mir der Explorer seit dem letzten Update nicht mehr meine Geocache-Zeichen auf der Karte an, also mache ich das jetzt doch wieder über Chrome, keine Ahnung woran das liegt. :rolleyes:
 

Susi

Well-Known Member
#31
Steffi, hat Fabi schon eine Lösung parat für das Problem?

Ich komme zwar rein, muß mich aber immer vier-/fünfmal anmelden!
 

Susi

Well-Known Member
#35
Ok, ich schreib ihm mal ne PN!

Biggee, wie sieht es denn bei dir aus? Kommst du ohne Probleme rein oder mußt du dich auch immer noch öfters anmelden?
 
#37
Ich habs gestern schon geschrieben, ist aber wohl verschwunden.
Bei mir auch so, muss mich immer mehrmals anmelden, an verschiedenen PC mit 2 versch. Browsern getestet. Egal, muss mindestens immer zweimal anmelden.
 

Biggee

Braves Mädchen
#38
Also bei mir ist es immer noch so, dass ich mich mehrmals anmelden muss. Wenn ich nachher Zeit habe schreibe ich Fabi evtl nochmal (falls ichs nicht vergesse:rolleyes:).
 
#39
ich habe mal eine Frage, hat es kürzlich bei euch automatische updates gegeben? Logisch wäre, dass dadurch eure PC-Einstellungen verändert worden sind ohne es zu bemerken. Das würde auch erklären, warum nur diverse Foris aber nicht alle dieses Problem haben. Alle mit Problemen arbeiten mit windoofs oder?:rolleyes:
 
Oben