Susi hat ein Problem

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#41
Ja, deswegen hatte ich ja nochmal darauf hingewiesen daß beide Seiten, also die normale Vierbeiner und Freunde und die fellnasen.dyndns als vertrauenswürdig eingestuft sein müssen. Bei mir hat es das nämlich beim Explorer-Update mal rausgehauen und auch manchmal, wenn Windows seine Updates macht.
 
#42
ich habe mal eine Frage, hat es kürzlich bei euch automatische updates gegeben? Logisch wäre, dass dadurch eure PC-Einstellungen verändert worden sind ohne es zu bemerken. Das würde auch erklären, warum nur diverse Foris aber nicht alle dieses Problem haben. Alle mit Problemen arbeiten mit windoofs oder?:rolleyes:
Ich hab Windows 8 und trotzdem keine Probleme.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#44
Sehr geil, ich reihe mich dann jetzt auch mal ein...:D
Wir sind heute in Leogang angekommen und ich bin mit dem WLan vom Ferienhaus verbunden und schwupps - muss ich mich etliche Male anmelden bevor hier was geht, obwohl ich den Klimbim mit den Seiten noch drin habe. Vielleicht liegt es ja dann an der Verbindung, Zuhause habe ich das ja nie.
 

Susi

Well-Known Member
#46
Ich habe das mit den vertrauenswürdigen Seiten noch mal eingegeben, aber es klappt immer noch nicht, muß mich nach wie vor bis zu fünfmal anmelden!
 

Susi

Well-Known Member
#47
Nach wie vor komme ich nur sehr muehsam ins Forum, selbst hier in Holland klappt es nicht! I
ch habe jetzt schon einige Browser/Ipads/Laptops/PC durch und habe bei allen dasselbe Problem!
 
#48
susi schreibt bei FB:
Susanne Pidun vierbeiner-und-freunde


https://www.facebook.com/groups/vierbeiner.und.freunde/permalink/845881472091102/


Oh man, ich komme schon wieder nicht ins Forum! Jetzt soll ich mein Passwort angeblich fuenfmal falsch eingegeben haben, habe jetzt brav laenger als die geforderten 15 Minuten gewartet und es geht immer noch nicht! Das macht kein Spass mehr, immer dieses staendige Einloggen, von hier aus muss ich mich auch so zwischendurch immer mal wieder neu einloggen, grrrr!
 

geronimo

Männerbeauftragter
#53
Gremlins!! Ich sags euch!! Gremlins!!

Der Gremlin hat, wie viele andere Koboldarten auch, Spaß am Schabernack, vor allem im maschinellen und technischen Bereich. So wurde beispielsweise im Zweiten Weltkrieg ein Gremlin beschuldigt, wenn Flugzeuge scheinbar ohne Ursache abstürzten. Amerikanische oder britische Piloten, die damals in Nahost dienten, erzählten von angeblichen kleinen Monstern, die ihr Flugzeug auseinander nahmen oder im Maschinenraum ihr Unwesen trieben.

Quelle. : Wikipedia
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#54
Nee, das passt schon, es werden eben alle gezählt, auch die die als Geist unterwegs sind.

Fabi hat im anderen Thread übrigens das hier geschrieben, vielleicht hilft das ja Susi?

Ich hoffe, daß sich die ganze merkwürdige Konstellation mit der dyndns Weiterleitung dazwischen im September mal erledigt (wenn ich hoffnetlich Zeit habe, das glatt zu ziehen, evtl verbunden mit einem größeren Forumsupdate/Serverumzug.

In der Zwischenzeit habe ich hier festgestellt, daß wenn ich direkt http://www.fellnasen.dyndns.org/ aufrufe alles wie gewünscht funktioniert. Vielleicht hilft das einigen der Geplagten weiter.

Gruß Fabian,
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#56
Ich bin mir sicher das es an irgendeiner geänderten Einstellung am PC/Browser liegt, sonst hätte sie die Probleme ja schon immer gehabt. Und das wird mit einer Neuanmeldung ja nicht umgangen.
 

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#57
Hallo,

Hab ihr das mit der Anmeldung über www.fellnasen.dyndns.org gerade nochmal per mail geschrieben. Hier funktioniert das problemlos (Win7, Chrome).

Offenbar sind da einige Browser etwas "sensibler" geworden mittlerweile, weil mit irgendwelchen undurchsichtigen Weiterleitungen viel Blödsinn getrieben wird.

Gruß Fabian,
 
Oben