Tagebuch einer Chemotherapie

Charlotte

Well-Known Member
#22
Die Fotos sind einfach wunderschön!Ich denke ganz oft an euch und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft.

Liebe Grüße. Petra
 

conny74

Well-Known Member
#25
Heute musste ich die erste Pipiprobe für Leilas Untersuchung am Mittwoch nehmen. Sie fand es schon komisch, dass ich sie immer verfolgt habe, während sie sich einen Platz zum Püschern im Garten gesucht hat. Ich habe dann aber doch eine geeignete Menge von dem Morgenpipi abbekommen :p. Das war übrigens meine erste Pipiprobe ever, musste ich noch nie machen bei den Hunden.
 
#27
Genau so ist es.... ich hab bei porta schon nen ABO!!!!!!
Manchmal geht auch mit Spritze aufziehen... muß man nur aufpassen, das kein Dreck reinkommt!
Ich drück die Daumen Connylein!!!!

LG MARTINA
 
#34
Ich hab es schon am Mittwoch gelesen, als du es es geschrieben hast.... aber da mußte ich erstmal ein bißchen heulen.....
Weiter so, Leila!!!!!! Ihr schafft das!!!!!!

LG MARTINA
 

conny74

Well-Known Member
#35
Wegen uns musstest du heulen Martina? Das tut mir leid, das wollte ich nicht. Wir freuen uns so extrem doll und hoffen, dass die Chemo noch lange so gut anschlägt und wir den Krebs weiter in Schach halten können.
 

conny74

Well-Known Member
#40
Heute war kein guter Tag. Erst alles wie immer, Leila war fit, hat gut gefressen, wir waren draußen und anschließend ohne Hunde bei der Einschulung meines Neffen. Als wir nach Hause kamen, habe ich die Hunde in den Garten gelassen und Leila kriegt ihre 5 Minuten und rast mit Jossy immer im Kreis. Plötzlich bleibt Leila stehn, hockt sich hin als wolle sie Pippi machen, und fällt dann einfach auf die Seite und bleibt liegen. Ich habe gleich alles fallen lassen, was ich in den Händen hatte und bin hingerannt. Sie war etwas bemommen, hat mich aber angeschaut und sich dann hochgerappelt, geschüttelt und ist wieder rein gegangen und war wieder wie immer. Ich hatte sie danach mit auf dem Spaziergang und da ist sie mit den anderen auch schon wieder in die Bäche gehüpft.
Ich kann mir echt nicht erklären, was das war. Werde Montag mal bei Dr. Eberle anrufen und fragen, was ich davon halten soll.
 
Oben