Tagebuch einer Chemotherapie

#41
Frag doch mal ob das Anfänge eines Vestibular Syndroms sein können. Als Barnie vor längerer Zeit einen Anfall hatte hat der länger gedauert, ca. 3 - 4 Minuten schätze ich. Weil ich am reagieren war habe ich nicht zur Uhr gesehen, zum Glück war das bisher der einzige Anfall (reicht aber bis heute)
 

conny74

Well-Known Member
#43
Sorry Margrit, sie meinte es könnte auch die Hitze gewesen sein, danach ist es nicht wieder passiert, trotz dass sie im Moment megaviel mit Jossy tobt.
Morgen haben wir wieder einen Kontrolltermin und holen wieder neue Chemotabletten (Ich habe viele Hundeführerscheine abgenommen, um die zu bezahlen :-( )
Ich hoffe der Haupttumor ist weiter geschrumpft, oder vielleicht sogar verschwunden, bin ziemlich aufgeregt.
 

conny74

Well-Known Member
#47
So, wir sind wieder da, alles sieht super aus. Nichts neues gewachsen, Haupttumor kleiner geworden. Ich gebe ihr jetzt nur noch zweimal in der Woche die Chemotherapie, dafür sollen wir aber im 4 Wochen nochmal zum draufschauen kommen, damit wir sicher sind, dass bei der niedrigeren Dosierung nicht wieder was zu wachsen beginnt. Ich bin echt froh, dass ich mich auf die Chemotherapie eingelassen habe, sonst wäre Leila jetzt schon nicht mehr bei uns und könnte nicht so viel Spaß mit Jossy haben. Sie benimmt sich im Moment wieder wie ein junger Hund!
 

conny74

Well-Known Member
#52
Alles im grünen Bereich bei uns. Leila bekommt jetzt weiter nur noch 2 mal Chemo pro Woche und der Krebs wächst nicht weiter. Es geht ihr gut und der nächste Kontrolltermin ist erst im Februar, dass wäre dann fast ein Jahr nach der Diagnose. Laut meines Haustierarztes hätte sie ohne Chemo noch ein paar Wochen gehabt.
 

conny74

Well-Known Member
#54
Hier mal ein kleines Update, auch wenn es vielleicht langweilig wird. Es geht Leila immer noch super, sie hat Spaß am Toben und Spielen mit Jossy, liebt lange Spaziergänge immer noch (und ist auch immer noch flott dabei), sie frisst wie ein Scheunendrescher und hat auch etwas zugenommen (egal!!!!!). Grau ist sie geworden, aber sie wird ja auch schon 11 im April. Der nächste Untersuchungstermin ist im Februar.
 
Oben