Tierkrankenversicherung ?

#21
...wie schon gesagt, wir waren bis zu deren Kündigung sehr zufrieden!

Unser Hund war denen wohl einfach auf Dauer mit seinen Behandlungen und OP's zu teuer geworden...
 

SPIRI

Plüschmuddi
#22
vielen dank für eure erfahrungen, ich höre mich noch mal weiter um.
denke, dass ich nur nube versichern werde, da poldy nun schon 6J wird und die Mädels ja älter sind ...

und poldy hat nie was ...thup und das bleibt auch so :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
Vor allem nimm dir wirklich die Zeit und besorge dir die beiden Ökotest-Ausgaben.
Einen besseren Übersicht-Vergleich aller Anbieter und Versicherungen gibts nicht thup ...
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#26
Ist zwar nichts über OP-Versicherung, aber Versicherung ist Versicherung...:D...mussten vor kurzem unsere Haftpflicht bemühen, Tille war nach Weihnachten mit Tanja bei Bekannten im Norden und hat da wohl aufs Laminat gepinkelt, jedenfalls haben die am nächsten Tag einen Fleck gefunden und das Laminat war etwas hochgekommen (wir haben auch überall Laminat und natürlich haben die Hunde auch schon mal hingepinkelt und ich habe es nicht sofort gesehen, aber hochgekommen ist da nix...:rolleyes:...egal).
Versicherung angeschrieben, die haben Kontakt aufgenommen und sich Bilder schicken lassen und zwei Tage später haben sie pauschal 400 Euro überwiesen und die Bekannten haben sich gefreut wie Bolle.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#27
die Tierkrankenversicherung für Nube hat sich vermutl erledigt;
ich hab mir von der Uelzener ein angebot eingeholt und in den § was alles NICHT bezahlt wird stehen alle die dinge, wo ich vermute, dass sie auf nube zutreffen könnten (knie, HD, zähne, augen) ua mit drin ...
ich frag jetzt noch bei der Agila nach, hab aber wenig hoffnung
da leg ich lieber 50€ regelmäßig für alle an die seite ....:eek:
 
Oben