Tiernottransport.de - Tierfahrten zum Selbstkostenpreis!

T

Tiernottransport.de

Guest
#1
Tiere aus überfüllten Tierheimen, unzumutbaren Pflegestellen oder gar Tötungseinrichtungen retten und an einen sicheren Ort fahren - Genau dies habe ich mir, neben dem Transport von Sachspenden, zur Aufgabe gemacht und zwar, im Gegensatz zu manch anderen Angeboten dieser Art, aus Liebe zu Tieren, und nicht aus Profitabsicht.
Daher biete ich diesen Dienst zum Selbstkostenpreis an!

Sicher & Artgerecht
Ein sicherer Transport und ein artgerechter Umgang mit den Tieren ist für mich selbstverständlich und durch gezielte Fortbildungsmaßnahmen (u.a. Fahrsicherheits-Training und Fortbildungen in den Bereichen "Kommunikation zwischen Mensch & Tier" und "Interaktion mit Angsthunden") fundiert.

Bei Interesse und Bedarf an meinem Service bitte ich um Kontakt per E-Mail an marc@tiernottransport.de
Weitere Infos auf www.tiernottransport.de

Liebe Grüße
Marc
 
Oben