Tipp für Kudde in Farbe Sahara

Prada

Fussel-Oma
#1
Für Kuddefans, SABRO macht gerade eine Sonderaktion für Kudde in der Farbe SAHARA. Zuzüglich Versandkosten

Größe
Normalpreis
Schnäppchenpreis
KUDDE 1
50 x 60 cm
63,00 €
43,00 €
KUDDE 2
60 x 70 cm
68,00 €
48,00 €
KUDDE 3
70 x 85 cm
79,00 €
59,00 €
KUDDE 4
80 x 100 cm
89,00 €
69,00 €
KUDDE 5
100 x 120 cm
99,00 €
79,00 €
KUDDE 6
117 x 150 cm
169,00 €
149,00 €


 

Simone73

Das Nabelinchen
#2
:D die Margrit hatte Mehl in ihrer Mehlbox !!!! :D :D :D

isch auch und als ich's Gunnar erzählt hab meinte er allen ernstes "egal wie günstig, wir haben genug davon!" :mad:
 

Prada

Fussel-Oma
#3
ts, Männer, was sagste ihm das auch:D Bei uns könnte noch in Größe 3 das uralt Körbchen im Flur ersetzt werden:D oder oder oder :D
 
#4


Margrit, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dich!!!!!!!!


Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Genau meine Farbe und ich brauche doch so DRINGEND die guten Kudden !!
Stellt sich nur die Frage(n) ...
a) Welche Größe ...:confused::confused::confused:
b) wie viele Kudden ...:D:D:D
 

Prada

Fussel-Oma
#5
Ich geb dir nen Tipp, Größe 3 reicht für deine Damenthup paßt für Mateo, paßt für India (allerdings paßt die Größe auch für Neli:D 5 x in der Länge und 3 x in der Breite:D)
Mengenmäßig kann ich dich leider nicht unterstützen die von mir bestellte Gr. 3 ist unsere vierte Kudde allerdings haben wir auch eine Nr. 2
 
Zuletzt bearbeitet:
M

merry

Guest
#7
cool vielen Dank für die Info S4

jetzt bin ich echt am Überlegen :rolleyes::rolleyes: - ich finde die Teile ja auch total toll, nur hab ich ärgerlicher Weise grad ein neues Betti gekauft ;-)
 

Simone73

Das Nabelinchen
#8
wir haben letzten Sommer bei der Aktion 2 für 1,5 die Kudden in Grösse 4 gekauft. Da hat zur Not auch noch Muddi genügend Platz drin wenn's mal wieder auf dem Sofa zu eng wird! :D

i.ü. sau-bequem die Teile! thup
 
#10
wir haben letzten Sommer bei der Aktion 2 für 1,5 die Kudden in Grösse 4 gekauft. Da hat zur Not auch noch Muddi genügend Platz drin wenn's mal wieder auf dem Sofa zu eng wird! :D

i.ü. sau-bequem die Teile! thup
:confused::confused::confused: Hmh ... sollte ich dann vielleicht doch lieber eine in Größe 6 für mich selbst bestellen :confused::confused::confused: Doggengrößenqualität hab ich ja :D.
Aber 1,50 wird beim Ausstrecken dann wohl doch nicht reichen ;-)


die sind doch scheiss teuer....S2
Ich behaupte mal, es ist immer eine Frage von Kosten/Nutzen. Die Kudden sind super "hundefreundlich" und "hundetauglich", einfach sauber zu halten (speziell was Haaaaaaare betrifft), sehr robust, mega bequem, langlebig und halt auch dekorativ :).
 

Simone73

Das Nabelinchen
#11
Ich behaupte mal, es ist immer eine Frage von Kosten/Nutzen. Die Kudden sind super "hundefreundlich" und "hundetauglich", einfach sauber zu halten (speziell was Haaaaaaare betrifft), sehr robust, mega bequem, langlebig und halt auch dekorativ :).

das stimmt einfach! Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht! thup

einmal mit dem Staubsauger durch und gut ist. Wir haben allerdings keine Zusatzeinlagen gekauft, die es speziell für die Kudde gibt. Normale Decken, die man in die Waschmaschine und den Trockner schmeisst und für unsere Inkontinenzfraktion Nässeschutz von Penny 10 Einlagen/€ 2,99 und gut ist!

Ich bin wirklich begeistert davon. Klar der Preis ist nicht ohne wenn ich allerdings mal zusammenrechne wieviele Hundekörbe hier in den letzten 9 Jahren ein-und ausgezogen sind und meist nur ein Jahr oder so gehalten haben? So gesehen bin ich bei ner Kudde eigentlich günstiger dran ...
 

Prada

Fussel-Oma
#17
ja, Petra, Sabro macht nicht nur tolle Kudden sie engagieren sich auch seit langer Zeit im Tierschutz und haben eine Menge Hunde in ihren Bürosthup als treue Mitarbeiter (von den MA adoptierte)
 
#18
Sabro macht nicht nur tolle Kudden ...
:eek::eek::eek:

Muss dann doch noch eine Sache erwähnen

:eek::eek::eek:


Sollten eure Hunde die Kudde ohne Einlage dummerweise mal als Pinkelplatz nutzen .... und ihr merkt es ein wenig zu spät (ein bis zwei Stunden ...) könnt´ ihr die Kudde leider entsorgen :(
Tamara hat eine meiner Kudden dazu mißbraucht, Pippi ist durchs Kunstleder eingezogen und den Schaumstoff samt Kunstleder zu waschen hat nix gebracht. Stank nur noch schlimmer :rolleyes:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#19
Mal eben kurz OT

Ich les mich brav vom ersten Post bis zum letzten durch, und habe überhaupt nicht verstanden, was Kudde ist, Blödi ich!

Da ich jetzt aber von Natur aus neugierig bin, hab ich dann mal nachgeguckt und was sehe ich? Es ist ein Hundebett. Wer hätte das gedacht?:confused::confused:

Und ich dachte, das kommt von "Kutte" also norddeutsch ausgesprochen: Kudde. Also quasi eine Jacke oder ein Mantel oder so.


Ihr dürft jetzt lauthals über mich lachen, los lasst hören.

P.S. Sind aber schöne Bettchenthup






http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12
 

Prada

Fussel-Oma
#20
:eek::eek::eek:

Muss dann doch noch eine Sache erwähnen

:eek::eek::eek:


Sollten eure Hunde die Kudde ohne Einlage dummerweise mal als Pinkelplatz nutzen .... und ihr merkt es ein wenig zu spät (ein bis zwei Stunden ...) könnt´ ihr die Kudde leider entsorgen :(
Tamara hat eine meiner Kudden dazu mißbraucht, Pippi ist durchs Kunstleder eingezogen und den Schaumstoff samt Kunstleder zu waschen hat nix gebracht. Stank nur noch schlimmer :rolleyes:
Schade um das schöne Stück:rolleyes: wir haben die Matten mit Elch ;-) in der Kudde und vorhin gewaschen, auf die Heizung gelegt und schon wieder fast trockenthup allerdings waren sie nicht naßgepinkelt sondern nur voller Mateohaare. Lenny hat auch schon einmal .....Sylvester :eek: aber weil ich Pippi gleich aufgewischt habe ist nichts passiertthup
 
Oben