Tipp für Kudde in Farbe Sahara

bueffelin

Hüterin der Hasen
#23
Ich wuste auch nicht was ne Kudde ist.
Aber neugierig wie ich bin,auch gleich gekuckt.
Sowas wäre wohl auch was für meine Kater.

Aber wenn ich so eine kaufe.muß ich die gleich so groß nehmen das ich drin schlafen kann.
Da darf ich nämlich nächtigen wenn ich so ein Teil kaufe.
Die Kater haben schon einige ungenutzte Betten,und Göga erzählt mir was....

Allerdings würde so eine wunderbar ins Wohnzimmer passen....


LG

Marion
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#24
Margrit, welche Farben hast du denn? Hast du zufällig auch diese Bezüge dazu? Größe 3 wäre dann für meine okay wenn ich das richtig lese, oder lieber 4, der Mundo hat lange Beine.
:D
 
#25
vorab, im Augenblick ist noch eine in Größe 4 in der Farbe sahara mit kleinen Verschmutzungen im Angebot, also günstiger!!! Kleine Verschmutzungen (die sie hat) abzumachen sind kein Problem. Notfalls mit Handwaschpaste. (Ich hab nämlich mit der geliebäugelt für Matti, liegt aber leider z.Zt. nicht drin:rolleyes:) Guck mal bei den Restposten.

Ich bevorzuge die Farbe SAHARA (hell aber für mein Empfinden trotzdem pflegeleicht) und habe keinen Bezug sondern eine Einlage (die Polarped Matte, meine Empfehlung dunkel mit hellen Elchen schmuddelt nicht so schnell und paßt optisch prima). Zwei andere und Größe 3 und die vor langer Zeit gekauften in Größe 2 für die Fussel haben einen dunkelbraunen Farbton. Früher hieß er honigbraun aber weil immer mal gewechselt wird heißt sie jetzt anders.

Zur Größe, meine Langnasen haben alle Größe drei ABER ich würde heute immer Größe 4 kaufen. Sie können sich zwar klein aufrollen:D aber zum Stretchen ist 4 besser. Sie ist reichlich, du brauchst für die Schnecke auf keinen Fall eine größere. (Wenn India einmal nicht in meinem Bett schlafen will pennt sie sogar in der kleinen Größe 2 von den Fusseln, allerdings muß sie sich sehr falten;-))
noch weitere Fragen?
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#26
Alles wunderbar erklärt, danke!
:)
Ich hatte auch bei den Restposten geguckt und weil ich Kunstleder nicht angucken und anfassen mag würde ich sowieso so einen Bezug kaufen, von daher ist es mir wurscht ob die Flecken hat oder sonstwas.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#30
Margrits Lederdinger haben mich darauf gebracht hier zu schreiben...habe voll den Faux Pas begangen und mir statt der Sabro Kudde die gefakte von Zooplus bestellt, für weniger als die Hälfte mit allem drum und dran.
Manchmal kriegt man was man will und manchmal kriegt man das was man sich leisten kann...:rolleyes:...bin aber bis jetzt ganz zufrieden, kenne ja aber auch das Original nicht und kann daher auch keine Vergleiche ziehen.
 
#33
und sie sind richtig schön hoch, wir haben die kleine Größe und außer Ayla liegen alle Hunde gern dadrauf, Ayla mag lieber den Hundesessel oder die KUDDE:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#34
Margrits Lederdinger haben mich darauf gebracht hier zu schreiben...habe voll den Faux Pas begangen und mir statt der Sabro Kudde die gefakte von Zooplus bestellt, für weniger als die Hälfte mit allem drum und dran.
Manchmal kriegt man was man will und manchmal kriegt man das was man sich leisten kann...:rolleyes:...bin aber bis jetzt ganz zufrieden, kenne ja aber auch das Original nicht und kann daher auch keine Vergleiche ziehen.
Die Hunden finden das Zooplus-Ding übrigens toll, alle liegen total gerne drin und sobald einer aufsteht heißt es: weggegangen, Platz vergangen, und der nächste haut sich rein. Vom Material her ist auch noch alles okay, habe aber auch einen Bezug drüber sodaß das Kunstleder (oder was das für ein Material ist) nicht direkt mit den Kötern in Berührung kommt.
 
#35
zeigenthup
Bei der Kudde soll man auch eine Matte hineinlegen, haben wir auch, allerdings werfen Barnie und Lenny ihre Bettlaken:D immer aus der Kudde und wenn ich morgens noch halbblind ins Bad latsche muß ich höllisch aufpassen um nicht auf dem Poppo zu landen
 

Biggee

Braves Mädchen
#39
Huhu Margrit (oder alle anderen mit Kudde-Erfahrung:)), du hast doch mehrere Kudden (und Hunde verschiedener Größe;-)). Ich überlege schon länger ob ich fürs Wohnzimmer ne Kudde für die Hunde kaufe, eine wo beide drinliegen können und genug Platz haben. Die Kudde sollte nebens Sofa in eine Ecke...Platz wäre für Größe 5 vorhanden, aber ist das für meine beiden vielleicht doch zu groß?? Du hattest ja hier im Thread geschrieben dass Größe 4 für deine Großen gut ist. Und noch ne zweite Frage, liegen alle deine Hunde gerne in den Kudden? Ich bin mir bei Ylana so unsicher ob ihr das nicht zu hart wäre...und dafür wäre mir ne Kudde dann zu teuer.:rolleyes:
 
Oben