Tipp für Kudde in Farbe Sahara

Biggee

Braves Mädchen
#41
Ich würde mich dann ja wohl für die Kudde mit Kuschelbezug entscheiden, da Ylana es doch lieber weicher mag. Naja und falls mal nicht kann man die ja auch jederzeit im Sommer abziehen. Ich liebäugele ja schon länger damit weil es im WoZi immer bisschen blöd mit den vorhandenen kleineren Kissen ist.

Edit: Ach so habt ihr alle die normale Kudde oder dieses Viskose Ding?
 
#42
die normalen, das hat auch etwas mit dem Preis zu tun:eek: bei mir liegt leider keiner im Doppelpack, d.h. jeder in einer Kudde oder in meinem Bett ;-) oder tagsüber im Hundesessel, auf der Couch oder im Menschensessel.
Kuddes sind zwar stabil aber nicht bretthart, bei uns liegt in jeder Kudde eine Matte (die gibt es bei Sabro auch und inzwischen auch in weiteren Farben) und zusätzlich noch eine Kinderbettdecke für die Langnasen:) (die natürlich immer wieder frisch bezogen werden muß) Barnie und Lenny legen ihren Kopf immer auf die Kante, Matti, der Größe 4 hat kringelt sich immer ganz klein, Ayla und India haben Nr. 3 wenn ich mehr Platz hätte würden sie auch je Nr. 4 bekommen. Obwohl:D Ayla kringelt sich auch ganz klein und sie sieht dann wie ein Baby aus:)
Noch Fragen?:D
 

Biggee

Braves Mädchen
#43
Passen denn deiner Meinung nach in Gr.4 meine beiden zusammen rein???? Oder meinst du wenn ich den Platz (und das Geld *hust*) habe kann ich auch gleich Gr. 5 nehmen? :confused:;-)
 
#44
für zwei Hunde solltest du die 5 nehmen, sie würden irgenwie in die 4 passen könnten sich aber kaum strecken. Hast du mit Zollstöcken das Maß im Wozi abgesteckt? Sie ist richtig schön groß:)
 
Oben