Tomas

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1
Noch so ein toller Kerl...




Infos zu Rayo


Alter: ca. 2 Jahre (Stand April 08)
Rasse
: GALGO - MISCHLING
Geschlecht:

Gr��e
: gro�
Kastriert
: ja
Charakter
: lieb, freundlich, vertr�glich Ein liebes "Hola" aus Madrid.
Wir, Trueno, Rayo, Tino und Tomas sind vier Br�der und leben auf einer Baustelle. Leider wird unser "Zuhause" im Sommer abgerissen und dann m�ssen wir weichen!
Auf diesem Weg hoffen wir nun einen neuen Platz und Familie zu finden. Wir sind ca. 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und der Mittelmeertest war bei allen negativ. Mit anderen Hunden verstehen wir uns gut, wir sind lieb und freundlich. Wie wir uns mit Katzen verstehen wissen wir nicht. In einem Haus haben wir noch nie gelebt, aber uns w�rde das sicherlich gefallen. Ein warmes K�rbchen, einen vollen Napf, immer Wasser, immer jemand da der uns lieb hat und uns streichelt!
Ja von diesem Gl�ck tr�umen wir! Wir hoffen das sich dieser Traum erf�llt, denn wir wissen nicht was mit uns geschieht, wenn die Abrissm�nner kommen!
Wenn Du mich adoptieren m�chtest melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin.
Ansprechpartner
Stefanie Gl�ser
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
(0 25 07) 61 40 98 (ab 18 Uhr)
(01 70) [/FONT] 52 64 69 3 (werktags ab 18 Uhr)
schlafmulle@gmx.de
Hier wohnen wir zur Zeit:

Und das bin ich, der Rayo:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#3
AW: Tino, Rayo und Brüder

Das kann ich gut verstehen. Geht mir ähnlich... Erschwerend kommt die teilweise Saba-Ähnlichkeit hinzu :(
 

Tracy

Active Member
#6
AW: Tino, Rayo und Brüder

Und? Tut sich nix für die Jungs?
Leben die immer noch auf der Baustelle?

Die müssten erstmal hierher kommen können dann würde man die doch sicher auch unter kriegen....
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#7
AW: Tino, Rayo und Brüder

Ich kapier das echt n et. Nicht mal EINER, der schon ein Zuhause gefunden hat. Naja, sind halt keine "Schicki-Micki" - Hunde :(
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#16
Wie geht es den beiden denn im Moment?
Die Texte auf der TSS-Seite zu ihnen sind ja doch schon etwas älter.
Besteht vielleicht die Möglichkeit, neue Fotos und aktuelle Infos einzustellen....?
 
Oben