Trailen am Wildgehege

geronimo

Männerbeauftragter
#1
Am vergangenen Samstag war Trailen unter erschwerten Bedingungen angesagt.

Wir haben an einem Wildgehege entlang getrailt.

Wir wurden freundlich vom Platzhirsch begrüsst.;-)



Ein bischen Irritation zeigt sich schon bei Manni




Hält sich aber in Grenzen



Das Katzenfutter ruft.



Wo isser denn...



Boh, der sitzt jamitten auf der Wiese



Hab ich gut gemacht, ne !!




Alle Bilder unter Hundesportclub Attendorn > Galerie>Mantrailing
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucy

Trümmerlotte
#4
ich kann mich da Bettina nur anschliessen S4 und ich klau sie denn auch mal, also die Idee:eek: als schönen Abschluss könnte die Truppe dann in den Hundewald gehen:DS4


Wir hatten heute in meiner Nachbarschaft getrailt - hart fürn Puf, weil unsere Nachbarn uns entgegenkamen und ihn natürlich begrüßt hatten...fleißig gewedelt hat mein Hibbelmors, aber dennoch weitergesucht und erfolgreich gefunden:D
 

conny74

Well-Known Member
#5
Das haben ich mit meinen beiden Gruppen auch schon gemacht und ich war sooooo stolz auf alle. Trotz der vielen Ablenkungen (bei uns gibt es auch noch Gehege mit Greifvögeln, Wildschweinen, Kanninchen usw. und viele Kinder und Familien) haben alle die VP gefunden und schön konzentriert gearbeitet.
 

Bea

Wichtel-Fred
#6
Das haben ich mit meinen beiden Gruppen auch schon gemacht und ich war sooooo stolz auf alle. Trotz der vielen Ablenkungen (bei uns gibt es auch noch Gehege mit Greifvögeln, Wildschweinen, Kanninchen usw. und viele Kinder und Familien) haben alle die VP gefunden und schön konzentriert gearbeitet.

Ich bin OT aber mir fällt grad ein, dass es traurig ist, dass sie dir damals Blanda nicht gegeben hat :(
 

conny74

Well-Known Member
#7
OT Danke Bea, aber es war Brianna, die zur Debatte stand ;-). Ich fand es auch schade und muss immer wieder mal an die Maus denken. Sie steht immer noch auf der HP zur Vermittlung, ich schaue immer ab und zu mal rein.
 
#8
hab vorhin im training grad erfahren, dass meine trailing-gruppe auch ab und zu im wildpark übt thup allerdings war ich noch nie dabei :(
 

geronimo

Männerbeauftragter
#13
Keine Ausreden. Von den Anderen hat bestimmt einer einen Fotoklick und du hast ein USB-Kabel oder einen Stick.

So Aussagen ziehen bei mir nicht....:D:pthup

Dirk
 
Oben