Treffen bei Tine

S

SpiriFlipa

Guest
#23
AW: Treffen bei Tine

wir können dann im garten zelten, falls nicht alle ins gartenhäuschen passen sollten...und wenn jeder eine kleinigkeit (gut verpackt!:D) mitbringt fürs frühstück, kann doch nichts mehr passieren, oder????
 

speedy

Miss Harmonie
#24
AW: Treffen bei Tine

Steffi da musste ja echt mimm Bus kommen :D wenn du alle einsammeln willst :eek:

Ich bekomm noch die Chance wenn nicht Heute dann Morgen gelle Tine :D

Aber wir schaffen es sicher noch nur eine Frage der ZEIT :rolleyes:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#26
AW: Treffen bei Tine

Man, ihr macht mich fertig!
Mitten in der Woche, im Juli, wo sowieso Hinz und Kunz Urlaub hat...ist das denn nun eigentlich wirklich fest mit dem Datum?
Ich schaue morgen mal, wie ich arbeite und gucke auch gleich, wer mit mir eventuell tauschen kann, damit die sich schonmal drauf einstellen können.

Hier könnte auch noch jemand schlafen oder auch zwei, ist eben nur eine gute Stunde von Tine weg.

Hunde sind hier aber verboten, stinkige, haarende Viecher!
:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#28
AW: Treffen bei Tine

Steffi, ich glaub SteffiLotti ist beim 20.06. das wäre dann ein Mittwoch!

aber der 20.07. ist ein Freitag, könnten wir das Treffen nicht auf den 21.07. (SAMSTAG) legen? Gunnar kommt früh um 18h heim und wenn wir noch fahren würden, wären wir früh um 21h zum Guten-Nacht-Sagen da...:eek:
 
#29
AW: Treffen bei Tine

Treffen am Freitag????!????
OH GOTT NEIN !!!!!!
Samstag oder Sonntag ist da bestimmt schon besser :D

ÄHHHHHM, mir wird schlecht!!!!!
Map24 sagt mir grad, bis zu Tine wären es 600 km :eek: *schluck*

Ach du heilige .......


Eine geschockte Steffi


P.S. Tine, du wohnst DEFINITV am A.d.W. :mad:

P.S.S. Simone, ich wußte doch, dass SteffiLotti nicht nur PLONDE Strähnen hat *GRÖHL*
 
S

SpiriFlipa

Guest
#30
AW: Treffen bei Tine

von uns aus sind es ca 470km...ui!
aber machbar!

samstag ist uns auch recht....

haben ja frei... :D

wir würden uns SEHR freuen, wenn wir ein paar Spanier und ihre Leuts kennenlernen ...

S&F:p

 
#31
AW: Treffen bei Tine

Nein, Nein, Nein....Melly kann entweder am 18.07. oder am 19.07. und dass ist unter der Woche;) Am Wochenende fahren sie doch schon zu Mona weiter:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#33
AW: Treffen bei Tine

Steffi, du Oberschlaumeier, guckst du hier:

Hallo Tine,
also kommen wollten wir auf jeden Fall, aber es wäre in der Woche, weil wir doch am Wochenende schon bei Monalein sind.
Wir können irgenwie so um den 18/19. 7. anders geht es leider nicht, hast du in der Woche keine Zeit?
Nänänännä...lange Nase!
:p
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#35
AW: Treffen bei Tine

Tine war auch schon ganz schön lange nicht mehr hier, ich habe sie vor ein paar Tagen angemailt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Ich denke sie hat im Moment einfach viel um die Ohren.

Wäre wirklich schade wenn das mit dem Treffen nichts wird, ich habe mich mal umgehört aber ich habe hier in der Nähe leider kein eingezäuntes Stück, das ich zur Verfügung stellen könnte, und unsere Terrasse ist zwar neu aber miniklein, Garten haben wir auch nicht.
Es müsste ja schon was grösseres sein, wenn ein paar Hunde samt Anhang zusammenkommen...

Irgendwie ist der Wurm drin, als ich mich mit der Nordtruppe treffen wollte hats ja dann auch nicht geklappt, schade.

Steffi
 
#37
AW: Treffen bei Tine

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich hab im Moment wirklich zu tun....mit mir selbst, den Hunden und ich arbeite jetzt auch mehr, weil sonst das Geld hinten und vorne nicht reicht:cool:

Das mit dem Treffen wird wohl doch nichts werden:eek: Meine Wiese macht mir gar keine Freude mehr und ich werde sie wahrscheinlich wieder abgeben. Ich hab keine Lust (und auch keine Nerven im Moment) meine Hunde und mich blöd anmachen zu lassen.
Seid also bitte nicht böse, dass es nicht klappt:eek:, ich fühl mich echt Scheisse deshalb, aber mit mehreren Hunden würde der wahrscheinlich komplett ausrasten....und die Vermieterin will definitiv keinen Ärger mit den Anwohnern.
Ihr denkt jetzt sicherlich, dass ich erst ein Riesen TRATRA mache mit Einladung und blabla und dann sag ich euch ab:eek: Mir tut es wirklich leid, ich bin auch auf der Suche nach etwas anderem, aber das ist ziemlich schwierig. Sollte es dennoch klappen, erfahrt ihr es natürlich als erster;).


Ich hoffe, ihr mögt mich trotzdem noch:rolleyes:

Tine


@Steffilotti: vielen Dank für deine lieben Mails, ich werde jetzt wirklich bald mal antworten;)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#38
AW: Treffen bei Tine

Mach dir keinen Kopf, Tine. Hat nicht sollen sein und fertig... Dann kommen wir einfach mit allen Hunden zu dir nach Hause :D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#39
AW: Treffen bei Tine

vllt finden wir ja was anderes?

hätte schon große lust auf ein treffen....

wer hätte denn noch interesse daran?

:confused:


 
Oben