Trendige Hüfttaschen zugunsten von Triple A

T

TAPASundBAHILA

Guest
#1
Auf der Seite des Vereins Helfende Haende/Triple A gibt es ganz tolle,trendige Hüfttaschen.Sie sind superpraktisch und man kann eine Menge unterbringen. Meine Tasche kam gestern an und ich bin restlos begeistert :DS4. Außerdem kommt das Geld den Schützlingen von Helfende Haende/Triple A zugute :dafuer: Einfach dem Link folgen und dann auf Shop gehen. Das Angebot wird öfters aktualisiert, sodass es sich lohnt, hin und wieder mal reinzuschauen thup.

Hier gehts lang: http://www.helfende-haende-ev.com/
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#6
Also ich find die ja auch schön, aber die Geschäfte scheinen wirklich gut gelaufen zu sein. Das meiste ist derzeit ausverkauft.

Ich bleib dran, kommt bestimmt bald Nachschub.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#9
Wenn du das denkst, was ich grad denke.... Neee da liegst du falsch.
Familienplanung für Zweibeiner ist abgeschlossen thup
 
N

niela99

Guest
#13
Meine ist heute angekommen und ich muss sagen:

Super!!!! Die Quali ist toll, viel Platz drin und sie sieht super aus! thup
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#16
ist aber eigentlich nicht fair, der Verein hat die Idee und benötigt schließlich auch eine Menge Euronen :rolleyes:
Da hast du absolut recht, Margrit!!
Die Taschen sind toll und auch bestimmt gut nachzunähen, aber das ist mir zu "pisselig" und zu grade und reißverschlussig :eek:
Ich bleib bei meinem Gurtband und ggf. 'nen Mantel oder Halstuch thup
 
Oben