Ulfi *08.2016 m PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Ulfi
Alter/Geboren: 03.08.2016
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz
Ulfi kommt ursprünglich aus Castellbisbal

In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, mögliche Fahrkettenorganisation besteht.


Ulfi war zunächst auf der PS bei BS, mit den dortigen Katzen und Hunden hat sich Ulfi prima verstanden, bei Menschen zeigte er sich anfangs schüchtern. Die PS hat derzeit durch privates zu wenig Zeit sich mit der Schüchternheit zu beschäftigen. Da Lorbeer ja letztens ausgezogen ist, hat der Verein gemeinsam mit den PS einen Pflegestellenwechsel für Ulfi besprochen.

Und so ist Ulfi also nun bei uns. Mir geht er auch noch aus den Weg, versteckt sich aber nicht, ist sehr neugierig in der Gruppe unterwegs :)

schaut sich Vieze Chef Peo und das Aquarium an









Mal Uwes Sonnenplatz inspizieren




Zimt ist wie bei allen anderen Zusammenführungen, die sie nun hier mittlerweile miterlebt hat, zurückhaltend und beobachtet



Vize Chefin Maite geht da schon forscher vorwärts, aber Ulfi kennt das Leben in einer Gruppe



erste kleine bodennahe Spielchen findet er sehr interessant und ist neugierig und noch vorsichtig dabei







Nach all den ersten aufregenden Stunden ist der Hunger RIESENGROß :D Man beachte seine Portion und das wechselnde Gruppenspiel um ihn herum







 

kblix

Well-Known Member
#4
Ulfi mag es auch die Sonne und die frische Luft auf dem Balkon genießen









Er ist mittlerweile selbstbewusster geworden und somit auch ein klein wenig kesser. Auf echte Raufereien mit den hiesigen Katern hat er sich noch nicht eingelassen, derzeit eher so fang mich doch Spiele

 

kblix

Well-Known Member
#6
Der Ulfi hat dieses Wochenende ein Zuhause gefunden und es gibt schon erste Infos, dass beide näseln und erste Spielansansätze zeigen :)
 
Oben