UNSER TEST...

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1
Hatten Freitag ja unsere Blutentnahme bei Sandokan, wegen dem Nach-Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Heute haben wir das Ergebniss bekommen...

WIR SIND






















































































































NEEEEEGAAAATIIIIV

Wir freuen uns wie Sau...

Für Vieja´s Ergebnisse bleiben alle Daumen und Pforen gedrückt
 
P

Podenca

Guest
#5
AW: UNSER TEST...

Puh, da fällt einem doch ein Fels vom Herzen! Glückwunsch!
Wo bleibt der Sekt? ;)
 
C

Calu

Guest
#8
AW: UNSER TEST...

Freuen uns ganz dolle mit Euch!

War doch klar, oder?
Bei so vielen Pfoten die überall gedrückt wurden.......
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#9
AW: UNSER TEST...

Vielen Dank, Schätzelchens...

Wenn ihr wüßtet, wie ich Heide vollgemailt hab, als sie mir gesagt hat, dass es sein kann dass er positiv ist, auch wenn er negativ getestet war...

Wußte vorher ja überhaupt nix von den Mittelmeerkranheiten. Also erst mal PAAAAAAAAAAAANIK... Aber Heide hat mich zum Glück richtig gut informiert und mir auch Lesematerial geschickt. Außerdem hat mir ihre (knallharte) Ehrlichkeit geholfen, ihr zu vertrauen.

Hätte ich unaufgeklärt vor der Entscheidung gestanden, wäre Sandokan heute nicht da.

Wir haben das Pro und Kontra abgewägt und über die Wahrscheinlichkeit nachgedacht, dass er sich noch anstecken könnte, bzw. dass er noch positiv werden könnte...

Da wir ihn im März bekommen haben und die Sandfliegen erst im April ihre Saisson starten, waren wir doch beruhigter.

Aber eine Restsorge blieb einfach...

Langes BlaBla, wollte eigentlich nur erklären, WARUM wir uns so über das positive (bzw. negative) Ergebnis freuen.

Allerdings.... Wir hätten ihn auch positiv getestet sicherlich NIE wieder hergegeben. Dafür lieben wir ihn einfach zu sehr, dieses große Schaf im Wolfspelz :D
 
#12
AW: UNSER TEST...

Claudia...das freu mich natürlich sehr:) Und dass du Sando auch behalten hättest wenn er positiv gewesen wäre war mir klar;)




Herzliche Glückwunsch Sandokan!!!!!!!
 
Oben