Uwe *01.2014 m PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Uwe
Rasse: EKH
Farbe: Tiger in cremerot
Alter/Geboren am: 01.2014
Aufenthaltsort: PS Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: [FONT=&quot]FiV[/FONT] - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Uwe kommt aus Castellbisbal http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=1175

Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.de
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.

Am Wochenende ist Uwe in seiner Pflegestelle angekommen. Nachdem er sich ein paar Stunden ausgeruht hatte, war der Uwe unternehmungslustig und zeigte sogar auch schon die ersten Spielansätze mit Ravioli. Meine eigenen Bande ist Zusammenführungen durch die jahrelange Pflegestellenarbeit gewohnt und macht es den Neuzugängen leicht sich zu integrieren.

















Hohe Pfotenspiele, spiele ich hier sonst nie so früh, wenn eine Nase neu angereist ist, aber hier war der Uwe einfach gleich mittendrin dabei.





Uwe hat bereits eine Interessentin, die in demnächst besucht.
 

kblix

Well-Known Member
#3
Uwe hat sich recht schnell in die Katzengruppe integriert, gesellt sich dazu und genießt es auch schon sich einfach mit aufs Bett zu legen.



 
Oben