Viento m * 05.2016 PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Viento
Alter/Geboren: 05.2016
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz
Xena kommt aus Castellbisbal

Hier noch seine vorherige Beschreibung in dem Sammelthread der PS Braunschweig

http://fellnasen.dyndns.org/showthread.php?t=21325

Und wie schon angekündigt, hat es auch für Viento einen Pflegestellenwechsel gegeben, er ist nun auch auf PS bei Hannover, am vergangenen WE eingezogen. Kess, sehr interessiert und munter auf Entdeckungsreise.


















Und Viento noch in drei kleinen Filmchen, der ist hier mit Spielfreude unterwegs

Viento https://youtu.be/NpZW5ktrMGw

Viento Valentina https://www.youtube.com/watch?v=tKDooedibMA

Viento Valentina Ravioli https://youtu.be/l0TYvSiHYso
 

kblix

Well-Known Member
#2
Das vergangene Wochenende mit Viento und seine derzeitige Entwicklung hier
















Und noch ein paar kleine Handyfilmchen vom Wochenende

[FONT=&quot]Viento neben mir [/FONT]https://youtu.be/8bc3M9hdA7I

[FONT=&quot]Valentina und Viento stöbern https://youtu.be/lkYhiqLT000[/FONT]

Valentina und Staubsauger https://youtu.be/IjmIdNfiqKI

[FONT=&quot]Valentina und Viento mit in der Gruppe [/FONT]https://youtu.be/bOn_ALjqulc

Valentina Viento wir spielen https://youtu.be/MJoNb-hrq8Q
 
#3
wir hatten kurz überlegt ob der bei uns rein passt, haben uns dann aber dagegen entschieden. Ich bin jetzt fast 62 und weiß nicht wielange ich gesundheitlich die Katzen versorgen kann, habe ja sehr starkes Rheuma, die anderen sind 14/ 11/10/8/8/7, da ist es überschaubar. Ich denke der Süße wird schnell ein zu Hause finden.
 

kblix

Well-Known Member
#6
meine ehemaliger Pflegie Lulo hat sich gemeldet und nachgefragt ob Viento als dritte Nase passen könnte :)
So ist ist Viento nun am WE in sein eigenes Zuhause umgezogen :)

Lulo hat sich auch gemeldet,

er wird nun Loki gerufen, seinen Kumpel mag er und die Badewanne hat er für sich entdeckt, er wartet regelrecht darauf, dass man ihm das Wasser aufdreht :)



 
Oben