VK-NK-Datenbank

kblix

Well-Known Member
#5
bin da ja schon länger dabei und z.B. für Francis hatten wir darüber den Kontakt gefunden :)

Nun bin ich mal wieder angeschrieben worden, diesmal für 31 Bückeburg (ca 45km) für'n Hund da werde ich gleich antworten

aber 31 Bockenem ist recht weit für mich (ca. 100km) , auch für'n Hund - sitzt jemand dichter dran ?

wenn man auf die Inseratnummer klickt sieht man wer das Gesuch eingestelt hat, wenns passt darüber auch kontaktieren
 
#10
ich mache das schon ber ein Jahr und werde recht oft angeschrieben, habe bis 50 km eingetragen, war schon im Sauerland, Dortmund, Soest, Ahlen und natürlich auch in Hamm.
Darüber kann man auch PS -Kontrollen machen lassen, dann werden die Beweber nur mehr unter die Lupe genommen.
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#14
Klasse zu hören. Ich brauch es normalerweise nicht, da ich meist in meine Gegend vermittele, aber ich hatte letztes Jahr einen sehr netten Flugpaten, der mir Hunde von Montse mitgebracht hatte und das Problem hatte, dass er selber einen Hund in Griechenland reserviert hatte und der Hund konnte erst kommen wenn eine VK gemacht war und der Verein hat keinen in seiner Gegend gefunden. Und über die alte VK/NK Seite hab ich dann Jemand gefunden. Und als er mir meine Hunde gebracht hat konnte ich ihm schon eine Ansprechpartnerin nennen, die dann 3 Tage später eine positive VK gemacht hat. Und so war ihm und mir geholfen :D:D:D
 

Raika

Active Member
#16
Ich suche da auch immer drüber, grade jetzt brauche ich wieder Hilfe für

Wuppertal, Witten und Trierweiler,​

mal sehen, ob sich Jemand meldet.​
Hat hier Jemand die Möglichkeit, evt eine der VK zu übernehmen ??
 

kblix

Well-Known Member
#17
wenn du mir per PN die ersten 3 Zahlen der jeweiligen PLZ senden magst könnte ich es auch in den KF Listen versuchen, da gibt es auch H und K Besis , denke falls sich was findet würdest du sie ja auch einweisen
 
Zuletzt bearbeitet:

Raika

Active Member
#18
Ich konnte bei der VKNK meine Gesuche eintragen, die gibt es also doch noch
@kblix wir suchen immer noch für
58453 Witten,
bei den anderen hab ich schon Jemanden gefunden
wäre schön, wenn Du Dich mal umhören könntest DANKE !!!
Meine Tele steht auf der HP www.tierhilfe-kalymnos,com
 
M

Mausemeedchen

Guest
#19
Also gibt es jetzt nicht mehr die Möglichkeit sich wo an zu bieten?
Egal ob VK oder NK.
Ich könnte im Kreis Wesel,in einem Umkreis von 50km, mich anbieten.
Oder muss man spezielle Anforderungen erfüllen?
Ich habe es noch nie gemacht....:eek:
 
Oben