Wandkratzbaum

#3
die Kanten sind gut verarbeitet und das Häuschen läßt sich nicht verschieben. Was nicht ganz so prima ist, sind die Auflagen sind ein wenig dünn, ich habe sie noch einmal genäht und doppelt gemacht.
Die Hängematte recht sind die beiden Arme abgebrochen da sie recht dünn waren, Thorsten macht da neue, alles andere ist prima verarbeitet und auch sehr stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:

kfrau

Active Member
#4
Für elegante Springer finde ich das Teil echt super. thup
Für uns ist es wohl nichts. Nikolaus z.B. ist sehr ungeschickt. :eek: Er würde da wohl runterfallen, runterrutschen, sich anstoßen,...
da er eben schnell, doll, aber ungenau spingt. Da haben sich die Robusta Teppichbäume bewährt. Da kann er sich überall gut
festhalten und hochziehen. Der Teppich wird auch sehr gerne bekratzt (an den Häuschen z.B.). Wer Robusta mag, findet hier
übrigens noch eine günstigere Variante, die qualitativ relativ gut mithalten kann:
http://www.zoobi.de/index.php/cPath/2_25_217/category/teppichkratzbaeume.html
 

Bungee

Katzenmami
#6
Geiler Kratzbaum!

aber noch mehr beeindruckt mich Crümelchen...

fast 10 Kilo?:eek: Alter Schwede!

Mein Picasso hat knapp 7, als Maine Coon Mix, und der ist schon wie ich finde recht groß. Und moppelig ein wenig auch.


Wenn ich mal jemals Geld überhabe, will ich so nen Wandkratzbaum!
*mitdenFüßenaufstampf*
 
#7
ja Crümel ist ein Riese aber ein sanftmüdiger und sehr lieb. Wenn er manchmal munter wird, weiß er garnicht so recht wo er ist dann quarkt er wir ein Teichhuhn und sucht uns.
 
Oben