WANTED - rote Halsbänder

conny74

Well-Known Member
#21
@ Daniela, es wird wohl noch später mit dem Packet, habe gerad im Hundenähforum eine Lawine losgetreten, ganz viele wollen helfen und HB nähen, wenn die alle bei mir eingetrudelt sind, schick ich sie komplett zu dir runter. Eine aus dem Forum hat sich als Sammelstelle für Österreich angeboten, sie schickt die HB von da dann direkt runter. die Mädels sind echt S4.
 
#22
@ Daniela, es wird wohl noch später mit dem Packet, habe gerad im Hundenähforum eine Lawine losgetreten, ganz viele wollen helfen und HB nähen, wenn die alle bei mir eingetrudelt sind, schick ich sie komplett zu dir runter. Eine aus dem Forum hat sich als Sammelstelle für Österreich angeboten, sie schickt die HB von da dann direkt runter. die Mädels sind echt S4.
DA KOMM ICH MIR MIT MENEM EINZIGEN JA GANZ SCHÄBIG VOR;ABR ICH BRINGE ES DIR TROTZDEM;JA?

Liebe Grüße Donna

NS: Nähen kann ich leider nicht!!!!
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#24
DA KOMM ICH MIR MIT MENEM EINZIGEN JA GANZ SCHÄBIG VOR;ABR ICH BRINGE ES DIR TROTZDEM;JA?

Liebe Grüße Donna

NS: Nähen kann ich leider nicht!!!!
Ich kann auch nicht nähen - und freue mich über JEDES Halsband, das ankommt! :)

An dieser Stelle - danke, Karin! Das Paket ist gestern eingetroffen. Die Hunde waren auch ganz begeistert von den Büchern und Rumpy lässt anfragen, ob man da nicht mal eines mit ein wenig mehr Barbecue-Themen schreiben könne, er hätte immer so Probleme mit Stöckelschuhen... :cool:
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#25
Karin und Conny,

Ihr seid S4 !

Ich habe eine tolle Sammlung zuhause dank Euch! Recht herzlichen Dank.
Ich schau mal, dass ich am Wochenende Fotos mache, echt klasse! :)
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#27
Mir ist gerade aufgefallen, dass uns hier noch das Foto von Euro Pas fehlt, bei dem sie im Anblick der Halsbänder in Freudentaumel ausbrechen. Wird sofort angefordert! :cool:

Danke an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben. Es ist eine beachtliche Zahl zusammengekommen und ich Claudia Jevtic von Euro Pas hatte erst mal heftig geschluckt, als sie gesehen hatte, wie viel sie mit nach Hause schleppen sollte, als sie hier war.... :D
 
Oben