Warme Winterstiefel

S

SpiriFlipa

Guest
#42
AW: Warme Winterstiefel

ja, so empfinde ich sie auch....*freu*

leider hat´s mich dann echt erwischt: ich musste dauernd Schuhe bei landsend bestellen und tshirts und pullover und hemden und und und ...

tut mir leid Anja,aber das muss ich jetzt echt zensieren, wenn Gunnar das liest klatscht er auf's Laminat und nicht nur auf die Stirn... :D:D:D:D
Grüßle die Aushilfe
 
T

Twinkle

Guest
#43
AW: Warme Winterstiefel

hmmm, also Gunnar hat dir quasi net richtig zugehört, weil er mit meinem Notebook beschäftigt war.....
 
S

Sydney

Guest
#46
AW: Warme Winterstiefel

10 Paar Schuhe! GUNNAR HAT JA SO RECHT!

Stefan hat ein Paar und ich eigentlich auch. Ich hab es jetzt auf 4 Paar geschafft und hab das Gefühl ich brauch in 15 Jahren noch keine neuen! HIMMEL, 10 Paar.....
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#47
AW: Warme Winterstiefel

Kapier ich net.....was hat des mit meinem Notebook zu tuuuuuuuun......:kopfkratz:
Jessieee!!
Mit deinem Notebook hat das gar nix zu tun, Gunnar hat sich an die Stirn gekloppt weil Simone sich Schuhe kauft, obwohl sie noch welche für mindestens 30 Füsse im Schrank hat.
Simone möchte das Koppkloppen aber gerne auf dein Notebook schieben, verstehste jetzt?
:rolleyes:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#50
AW: Warme Winterstiefel

Lasst uns feiern! Früh um 8 arbeitetet ihr Gehirn scheinbar besser! :D
:party2::party3:
für Jessie: :party4:

aber was meine Schuhe betrifft, muss ich sagen, sooo viele hab ich garnicht. Eigentlich hab ich mir die letzten paar Jahre nur 3,4 Paar gekauft ABER ich hab 1,5 Jahre für eine Firma gearbeitet, die die Entsorgung solcher Dinge für eine Discount-Kette übernommen hatte. Bevor die Schuhe etc. in den Handel kamen wurden sie von der hauseigene Qualitätskontrolle überprüft, was man nicht benötigte flog ungeöffnet u originalverpackt weg. Wir Mitarbeiter durften uns die Sachen mitnehmen ansonsten wären sie in den Schrädder gewandert auf die Art & Weise haben die ganze Familie mit Schuhen, Trekking-Klamotten etc. versorgt. ;)
 
S

Sydney

Guest
#52
AW: Warme Winterstiefel

Willst du jetzt sagen, Simone und ich haben so viel männliches an uns? Ey isch komm dir da gleisch rüba, ey! :D :D
 
T

Twinkle

Guest
#54
AW: Warme Winterstiefel

Nun, ich bin eben nicht wie andere....:p

automatische Beitragszusammenführung:
Bitte achtet zukünftig darauf, euch nicht selbst zu antworten sondern den "ändern"-Button zu verwenden!

Willst du jetzt sagen, Simone und ich haben so viel männliches an uns? Ey isch komm dir da gleisch rüba, ey! :D :D
Naaaa, aber ihr könnt net erklären.........da muss erst der Käfer kommen und es mit zwei Sätzen auf den Punkt bringen.... :D
 
S

Sydney

Guest
#55
AW: Warme Winterstiefel

Ach na toll, dann frag mal Steffi die mich wegen Excel anruft und Bettina, die jetzt auch Amazonlinks einstellen kann, jawohl, die werden dir was husten! :D :D

Und was ist schon der Käfer, püüühhh..... :D
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#57
AW: Warme Winterstiefel

Lasst uns feiern! Früh um 8 arbeitetet ihr Gehirn scheinbar besser! :D
:party2::party3:
für Jessie: :party4:

aber was meine Schuhe betrifft, muss ich sagen, sooo viele hab ich garnicht. Eigentlich hab ich mir die letzten paar Jahre nur 3,4 Paar gekauft ABER ich hab 1,5 Jahre für eine Firma gearbeitet, die die Entsorgung solcher Dinge für eine Discount-Kette übernommen hatte. Bevor die Schuhe etc. in den Handel kamen wurden sie von der hauseigene Qualitätskontrolle überprüft, was man nicht benötigte flog ungeöffnet u originalverpackt weg. Wir Mitarbeiter durften uns die Sachen mitnehmen ansonsten wären sie in den Schrädder gewandert auf die Art & Weise haben die ganze Familie mit Schuhen, Trekking-Klamotten etc. versorgt. ;)
3 bis 4 Paar nur gekauft

Glatte Lüge, wundert mich das Sie nicht rot wird:D

Gunnar
 
#60
AW: Warme Winterstiefel

Ach na toll, dann frag mal Steffi die mich wegen Excel anruft .....

Wie?
Der Käfer war auch schon mal so blöd im Hirn wie ich :confused:
Ich glaub´, der Vorname bürgt für Qualität :(

automatische Beitragszusammenführung:
Bitte achtet zukünftig darauf, euch nicht selbst zu antworten sondern den "ändern"-Button zu verwenden!

:schock:ACH SCHEISSE!!!:schock:
Du meinst ja mich !!!!!!
Mann, hättest du das nicht für dich behalten können??? :schreien:
Wie steh´ ich denn jetzt da!
Jetzt weiß ja jeder, dass ich total birnig bin, was "Computerarbeit" betrifft!
Na, wie gut, dass du wenigstens nix vom Bilderverkleinern erzählt hast :grins3:
 
Oben