Warme Winterstiefel

S

Sydney

Guest
#61
AW: Warme Winterstiefel

Du hast dich nur selbst verraten, ICH hab nur Steffi geschrieben, das hättest noch nicht du sein müssen! :D :D

Käfer, hör ma, ich arme Sau hab gar kein Bügeleisen! *heuljammer* :D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#63
AW: Warme Winterstiefel

...............und absolut teuer ,stolzer Preis.Ich find die von der Farbe her eigendlich schöner und super schnell zum anziehen mit dem Reissverschluss denk ich mal.
 
#64
AW: Warme Winterstiefel

Meine gegen nasse-und-kalte-Füße-Schuhe sind:

http://www1.landsend.de/cgi-bin/nco...4&cgrfnbr=&fromsearch=yes&cat_parent=&mdiv=wm und dann noch einmal als Halbschuh. Absolut wasserdicht und warm, natürlich nicht ganz so schick - auch nicht in der Farbe - wie die von Anja und Simone aber absolut praktisch:D:D:D:D
cool...die gefallen mir - genau mein stil;)! und elegant muss man ja beim "hündele" nicht ausschauen - guckst du unten: wie ein michelin-männchen, aber hauptsache warm :p

 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#65
AW: Warme Winterstiefel

Michelinmann kann ich auch :D


Da trage ich gerade meine schicken Stiefelettchen von Tschibo mit Füßlingen.
Auf dem Bild wirkt Candy richtig winzig, obwohl sie eine SH von 56cm hat, aber gegen meine 186 cm muß sie erst mal anstinken :D
 
#69
AW: Warme Winterstiefel

ja, jetzt seh ich's! sag mal: sind die stiefel wirklich warm? die schauen so "gummistiefelig" aus...
aber süss, wie candy guckt ;)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#71
AW: Warme Winterstiefel

Ja, das sind Gummistiefelleten, da hab ich aber so blaue Füßlinge drin an, ist angenehm warm. Aber das Bild ist auch aus dem Herbst, da ging es noch. Sonst habe ich andere an. Aber beim Agi, haben wir alle Fußballschuhe an, gerade bei feuchtem Boden, kann man dann besser rennen.

Die Jacke ist von POLO Motorradklamotte.
Jeeeeeede Menge Taschen und rausnehmbarens Innenfutter. Lecker warm :D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#73
AW: Warme Winterstiefel

nönönönö, die Jacke habe ich im Lagerverkauf geholt, die lag so bei 20 Euro.
Meine ganzen Moppedsachen und auch so Outdoorsachen habe ich alle da geholt.
Da sind die sachen manchmal bis zu 75% runtergesetzt, da kann man oft 'nen Schnappen machen :D
 
#75
AW: Warme Winterstiefel

Aber beim Agi, haben wir alle Fußballschuhe an, gerade bei feuchtem Boden, kann man dann besser rennen.
ja, wir auch...sag mal: habt ihr im winter draussen agi? wir dürfen in einer halle trainieren :D - zum glück! mir würden draussen in den fussballschuhen die zehen abfrieren, drinnen braucht man die zum glück nicht ;)

(also die zehen braucht man natürlich schon, die mein ich auch nicht *gg*)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#76
AW: Warme Winterstiefel

o.k. gegen Schnäpchenjäger hab ich nichts :D
Danke :D
Wir sind auch nicht auf Rosen gebettet, aber wir kommen schon klar.
Ich guck eigentlich immer wo ich gute Sachen, günstig bekomme. Warum soll ich mehr ausgeben, als nötig?
So bleibt dann noch genug, für die Fellmonster übrig :zwink:

@Bettina, wir haben leider keine Halle, nur unseren Platz. Wir wollten zwar für die Wintermonate eine Reithalle oder so anmieten, aber das ist viiiiel zu teuer. So viel Geld hat der Verein leider nicht :eek: Für die Hunde wäre es bestimmt auch angenehmer, aber wenn die Pause haben, bekommen die ihr Mäntelchen über, damit sie nicht so auskühlen und liegen auf Thermodecken ( die war auch günstig, 'ne Picknickdecke mit Aluisolierung für schlappe 6,99 Euronen :D)
Die Fußballschuhe sind eigentlich nicht so kalt, find ich, ich hab immer dicke Socken an und versuch in Bewegung zu bleiben
 
#77
AW: Warme Winterstiefel

@Bettina, wir haben leider keine Halle, nur unseren Platz. Wir wollten zwar für die Wintermonate eine Reithalle oder so anmieten, aber das ist viiiiel zu teuer. So viel Geld hat der Verein leider nicht
das gehört zwar nicht in den thread, aber nur kurz: bei uns ist agi im verein gratis, aber für die halle zahlt jeder pro hund ca 45 euro (von november bis märz)...geht, finde ich!
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#78
AW: Warme Winterstiefel

45 Euro ist ja okay, besonders wenn es so richtig mistig ist.
Ich zahl im Jahr 80 Euro Beitrag, das geht eigentlich noch, da ich, wenn ich möchte, jeden Tag auf den Platz gehen kann, um was zu machen
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#79
AW: Warme Winterstiefel

10 Paar Schuhe! GUNNAR HAT JA SO RECHT!

Stefan hat ein Paar und ich eigentlich auch. Ich hab es jetzt auf 4 Paar geschafft und hab das Gefühl ich brauch in 15 Jahren noch keine neuen! HIMMEL, 10 Paar.....
Ich hab für meine Verhältnisse auch "viele" Schuhe. Aber Armins Exfrau kann hier wohl keiner toppen. Die hat sage und schreibe 80 (in Worten ACHZIG) Paar Schuhe...

Soviele hab ich wohl mein ganzes Leben noch nicht besessen...
 
T

Twinkle

Guest
#80
AW: Warme Winterstiefel

10 Paar Schuhe! GUNNAR HAT JA SO RECHT!

Stefan hat ein Paar und ich eigentlich auch. Ich hab es jetzt auf 4 Paar geschafft und hab das Gefühl ich brauch in 15 Jahren noch keine neuen! HIMMEL, 10 Paar.....
Ops Anja, dann möchtest du meinen Schuhschrank nicht sehen.....sogar Markus hat an die 10 Paar Schuhe......naja, und ich müsste erst einmal zählen gehen.....:D
 
Oben