Warme Winterstiefel

S

Sydney

Guest
#81
AW: Warme Winterstiefel

Mann mann mann, WOZU? Wieviele Füße hast du denn? :D

Im Normalfall kaufen wir uns neue Schuhe wenn die Sohle sich auflöst! :D Oh doch, Stefan hat sogar zwei Paar im Moment, ein paar Sicherheitsschuhe! :D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#82
AW: Warme Winterstiefel

ich liebe schuhe in jeder variante zu haben, immer was passendes...nur leider geht das zZt ja nicht mehr...

weiß nicht, wieviel ich habe, aber schon einige und dabei hab ich 2006 beim umzug ne menge weggegeben....:confused:
 
T

Twinkle

Guest
#84
AW: Warme Winterstiefel

....ich habe zusätzlich noch Schuhe, die farblich auf meine Outfits abgestimmt sind.....:cool:
 
S

Sydney

Guest
#85
AW: Warme Winterstiefel

Ohmann oh mann.....HILFEEEE!

1. Zu Jeans passt alles und was anderes hab ich gar nicht
2. Ich kaufe nur Schuhe die bequem sind, daher kann ich sie auch einfach immer tragen! :D

Ist zwar ganz schön, jetzt mal ein paar Sportschuhe zu haben, die NICHT Schlammversaut sind weil sie für Bewerbungsgespräche sind (ja richtig, Sportschuhe, lern ja nicht Bankkauffrau! :D ) und ein paar Extra für den Winter, meine Raichle Wanderschuhe, aber an dem Zustand ist meine fürsorgliche Mama Schuld, ich würde nie Geld für 4 Paar Schuhe ausgeben! :D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#86
AW: Warme Winterstiefel

ich liebe meine roten winterschuhe zur roten winterjacke und meine blauen schuhe zur jeans und meine organgefarbenen schuhe zur orangefarbenen regenjacke und meine hohen, offenen und die flachen geschlossenen und und und...:D:D:D

dabei fällt mir noch was ein:



mag die jemand haben? ich hab größe 37 und sie sind mir etwa zu eng...
sind auch von landsend...

 

Simone73

Das Nabelinchen
#87
AW: Warme Winterstiefel

ich bin da eher untypisch weiblich.

Wenn wir Schuhe kaufen gehen, bin ich grundsätzlich vor Gunnar an der Kasse und frage "Wielange brauchst Du noch?"

Ich glaube Gunnar ist auch einer der wenigen Männer, die mehr Schuhe im Schrank als Frau haben. Vor kurzem kam er auch mit leuchteden Augen und ne riesen Tüte von Deichmann nach Hause. Als ich ihn gefragt habe, was da alles drin sei meinte er nur "Die hatten da ne Aktion 3 kaufen - 2 bezahlen und da musste ich ja 3 Paar mitnehmen!" :eek::eek::eek::eek:

Früher hatte ich auch zu jedem Outfit die passenden Schuhe aber als wir dann beide gleichzeitig arbeitslos wurden und ich noch versehentl aus der Kartei gestrichen wurde, war einfach kein Geld mehr für "sowas" und irgendwie hab ich mich an den Zustand gewöhnt...
 
S

Sydney

Guest
#88
AW: Warme Winterstiefel

Ohwei Simone, und ich wollte schon nach den Männern zu meiner Unterstützung schreien, aber Gunnar kann ich dann wohl voll vergessen! :D :D

Vielleicht ist es auch die Sache mit der Kohle, aber ich glaub selbst wenn ich gutes Geld hätt, ich würd an Klamotten immer nur das nötigste haben...will wer unseren "Kleiderschrank" sehen? Der schaffts sogar Leute aufzuheitern! :D :D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#89
AW: Warme Winterstiefel

Ehhhmm, ich glaub ich hab da auch jede Menge Paare im Angebot. 50 sind es mindestens.
braune, schwarze, braune, grüne, rote, aus Stoff, aus Leder, Turnschuhe, Stiefel, "Schuhe für "gut" :rolleyes:
Ich find aber am schwierigsten die Sockenfarbe, ich tu mich da echt schwer.
Ich weiß nie, zu was, am besten was paßt :confused:
Da ist mir der Sommer lieber, da geh ich ohne.
Am liebsten sind mir dann die Hundeschuhe, da gibbet schwarze Tennissocken und feddig!! :grins2:

automatische Beitragszusammenführung:
Bitte achtet zukünftig darauf, euch nicht selbst zu antworten sondern den "ändern"-Button zu verwenden!

Vielleicht ist es auch die Sache mit der Kohle, aber ich glaub selbst wenn ich gutes Geld hätt, ich würd an Klamotten immer nur das nötigste haben...will wer unseren "Kleiderschrank" sehen? Der schaffts sogar Leute aufzuheitern! :D :D
Ich kauf gaaaanz selten ein Paar was teuer als 20-25 Euronen ist, denn die lauf ich genauso krumm, wie welche für 100 :D
Aber auch bei ebay, habe ich schon so manchen Schnappen für 1-2 Euro gemacht. Aber nur Neue Schuhe!! Gebrauchte ist nicht so mein Ding
 
S

Sydney

Guest
#90
AW: Warme Winterstiefel

Ich bin so fürchterlich unnormal, meine Socken sind immer die die am billigsten zu haben sind und sie sind immer schwarz oder weiß! Hilfe, 23 Jahre alt, alle anderen tragen bauchfrei und was weiß ich und ich bin so ne dermaßene modische null....


UND STOLZ DRAUF! :D :D

EDIT: Doch, Schuhe dürfen bei mir auch teuer sein. Ist ja nur alle 3 Jahre mal, ich hab für meine Schuhgröße ziemlich schmale Füße und egal wo, "billig" sitzt nie so gut wie teuer! Bin weiß Gott kein Markenfetischist, aber bei Schuhen ist es leider so. ABER es gibt ja WSV bei Karstadt-Sport, da krieg ich immer irgendwas schönes, was von 100 auf 30 oder 50 reduziert ist. UND ich spar ja massig an meinen Kindergrößen-Hosen, also passts dann wieder! :D
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#91
AW: Warme Winterstiefel

Anja,wat haste fürne Größe?
ich meine bei den Schuhen:)

Also ick hab auch janz wenig Schuhe,verbrauch leider auch schnell,zumindestens auf Arbeit,ich trag die bis die fast abfallen,Anja,tröste Dich,bin auch ne modische Null!!!
 
T

Twinkle

Guest
#92
AW: Warme Winterstiefel

Anja,wat haste fürne Größe?
ich meine bei den Schuhen:)

Also ick hab auch janz wenig Schuhe,verbrauch leider auch schnell,zumindestens auf Arbeit,ich trag die bis die fast abfallen,Anja,tröste Dich,bin auch ne modische Null!!!
Kann ich mir bei meiner "Spülwasser-Trink-Kumpanin" net vorstellen....du hast doch PINKE Haare...sowas von modisch........:D
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#93
AW: Warme Winterstiefel

Jessi,aber Bauchfrei kann ick ooch nich laufen,ich mit meinem Waschbärbauch,grins!!!

Darauf trink ich einen,prost!!!!!!
 
S

Sydney

Guest
#96
AW: Warme Winterstiefel

@Maika: Jaaaa welche Anja meinteste jetzt? :confused:

Naja ich antworte mal ganz dreist, ich hab stinknormale 37. Eigentlich ist bei mir alles Damengröße, nur eben die Stummel(beine) sind einfach zu kurz geraten! :D
 
Oben