Was Barf es heute sein...

#21
huhu Biggee

:eek:k: nachdem gestern die Lieferung vom Tierhotel ankam und alles noch ganz toll gefroren war habe ich heute Ziege an Knochen gefüttert. Der Beifall war entsprechend groß :zunge: schöne Rippchen mit viel Fleisch dran. Danke für den Tippthup heute Abend gibt es Hase:D ich werde mit Sicherheit dort ab und zu bestellen. Bei meiner Futterquelle gibt es nur Geflügel und Rind und ab und zu Lammpansen aber nie so feine Rippchen:D
 

conny74

Well-Known Member
#23
Warum nur für die Hunde, kannst du auch mitessen, ist supergesund. Esse ich immer zum Frühstück mit Obst, Sojajoghurt und Sonnenblumenkernen.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#26
Warum nur für die Hunde, kannst du auch mitessen, ist supergesund. Esse ich immer zum Frühstück mit Obst, Sojajoghurt und Sonnenblumenkernen.
Aber nicht gekocht, oder? Meins ist so ganz schleimig-zäh geworden, finde ich schon vom Anschauen eher unschön.
Ich kannte Amaranth bisher nur so aufgepoppt, habe das auch mal ins Joghurt getan aber fand es eher fade wenn ich ehrlich bin.
Von Alnatura gibt es Dinkelpops, die sind mit ein bischen Honig drumherum, das war schon eher meins.
 

conny74

Well-Known Member
#28
Ne nicht gekocht, schon gepoppt, mit ein bisschen Agavendicksaft ist es auch nicht mehr fad. Gekocht ist es aber ein toller Milchreisersatz, musst nur mehr Milch ( Hafermilch oder so) nehmen.
 
M

Mina

Guest
#29
Für Mina und mein Pflegehund Mandel
gab es heute

Muskel,
Leber,
Gemüsemix,
Pansen,
Kräutermischung,
Premium Baröl mit Omega 3-6-9
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#30
Ist nicht ünbedingt Barf, aber ich packe das trotzdem mal hier rein:

Schweineohren

Sind gerade gekommen und ich finde die witzig weil die wie echte Gebäck-Schweineohren aussehen und auch ein bischen wie Gebäck riechen, das Lamm nehme ich da geruchlich nicht wahr. Und die Hunde finden die Dinger total klasse!
:)

Außerdem habe ich da jetzt mal für den Mundo den Wildhasen (solo und im Menü) bestellt mit dem Biggee die Ylana fettgefüttert hat. :D Und noch so einen Euter/Rind-Mix, für Hunde die untergewichtig sind. Mal sehen was sie sagt.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#32
An die Schweineohren nicht rangetraut, warum? Weil du dann soviele hättest bestellen müssen? Ich habe zwei Packungen genommen, die erste ja gleich verfüttert und die zweite hätten sie auch noch genommen wenn ich sie ihnen gegeben hätte. :rolleyes:
 
M

Mina

Guest
#34
Bei Mina und Mandel gab es heute:

Muskel
Pansen
Knorpel
Kartoffelflocken
Eigelb
Chorella
Bierhefe
Kräuter
Hagebutte
Öl
 
Oben