Was füttern??

bueffelin

Hüterin der Hasen
#21
Meine fressen leider auch nicht immer das was sie sollen.
Aber um so lieber Sachen die sie nicht fressen sollen.
Sa hab ich Herrn Frodo beim abschlecken des frisch gebackenen Obstboden erwischt S2
Und auch sonstiges Diebesgut das man nur mal ganz kurz aus den Augen läst ist sehr beliebt.

Bei den anderen 2 auser Azi hab ich noch gar nicht Grau versucht.
Das wäre natürlich was,wenn die das dann gar nicht wollen-S2

LG

Marion
 
T

Trulla

Guest
#24
Bettina, das wär ja auch nur als Leckerchen gedacht, nicht als Nahrungsergänzung. Ich meint ja auch nicht die Aufzuchtmilch;-)

Also es gibt wohl mehrere die die Milch nicht nehmen...man lernt echt nicht aus, dachte die mögen sie alle:confused:

Wahre Gourmets...irre..lach..echt irre...wat wir uns fürn Kopp machen damit die Herrschaften nur ansatzweise zufriedengestellt werden...hihi:D

ok, der gesundheitiche Aspekt, den hat ich grad vergessen...

Und 3 Katzen getrennt füttern ist auch ein wenig schwierig/anstrengend oder?
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#26
Im Prinzip geht getrennt füttern schon.
Aber die 2 die normales Futte bekommen sauen mir,trotz riesen Futternapfunterlegewanne immer total den weißen!!!!! Fließenboden im Bad ein.
Auserdem meint Herr Frodo ja immer,das Azrael was viel besseres bekommt als sie zwei und weigert sich erst mal im Bad zu fressen.
Daher währe es am allereinfachsten wenn alle das selbe bekommen.
Dann könnte ich mir das Futterinfrodo hineinbeten auch sparen.
Ich muß nämlich jetzt immer auf Ihn einreden das er doch auch fressen soll,und lecker is es etc.pp

Für alle drei das Tierdocfutter geht einfach nicht.

LG

Marion
 
T

Trulla

Guest
#27
hmm...und wie wärs wenn du sie dann alle 3 in der Wanne fütterst?
Danach einmal durchspülen und gut...klingt komisch, mein ich aber jetzt echt ernst:rolleyes:
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#28
darüber hatte ich auch schon nachgedacht.
Aber Frodo kann manchmal ganz schön zicken.
Und dann müste er ja soooooo nahe an Merlin fressen.
Das will die Zicke nicht.
Zur Zeit sind es ja nur 2 die nicht mit Azi zusammen essen.
Ich hoffe demnächst können alle wieder zusammen futtern und den futterfleckenfreundlicheren Boden in der Küche ansauen.

Ich frag mich immer noch warum man nicht auf der großen Futternapfunterlage essen kann.,sondern das Feuchtfutter IMMER daneben auf den Boden legen muß.

LG

Marion
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#30
Ich versuche es immer möglichst klein zu matschen.
Aber bestimmt kannst Du Dir vorstellen was hier früh immer los ist wenn Katzenfütterung ist.
Verhungern ja immer fast über Nacht,die ärmsten :)S2

LG

Marion
 
T

Trulla

Guest
#31
Lach, ja dat kenn ich:D:D

Mein Chico hat seine Häppchen immer brav auf den nächsten Teppich geschleppt...:mad:

Aber irgendwann lebt man damit ohne das es einem noch bewusst ist, erst wenn diese Unarten nicht mehr da sind fällt einem auf...hmmmmm.....
schon lange nicht mehr barfuß auf ein getrocknetes Stück Katzenfutter getreten....seufz
 
Oben