Was fehlt oder funktioniert nicht?

B

Blake

Guest
#81
@ Popschi
Auch nicht, wenn du das
dahinter schreibst :confused:

@ Trotteline
Na wenigstens klappt es bei dir schonmal mit dem Schreiben. Dann bekommen wir das mit den Smilies sicherlich auch noch geregelt.. Welches Style benutzt du denn?
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#82
Es geht gar net, wenn ich´s versuche einzubinden.

Wenn ich´s ohne die "Einfügen-Option" mach, also den Link direkt reinkopiere funktionierts wunderbar.

Mein Problemchen is also gelöst.
 
#83
Fraaaaaageeeeeee:

ich kann mich anmelden und werde auch weitergeleitet und dann kommt "die Internetseite vierbeiner und freunde kann nicht geöffnet werden"
Vorgang abgebrochen.....ich dann auf auf Aktualisieren und dann erst bin ich "drin"

Warum ist das so :confused:
 
T

Twinkle

Guest
#85
Mir ist noch was aufgefallen - wir hatten doch immer im Beitrag die Option, "wer-wann-was-gelesen hat " zurück zusetzen - können wir das plug-in wieder haben?
 
#86
Mir ist aufgefallen, daß unser Maskottchen noch ein Fellnasen-Maskottchen ist. Sollte sie evtl. in ein Vierbeiner-Maskottchen umgetauft werden?;-)
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#90
Ich fände es besser wenn der Bilderbereich für Gäste wieder unzugänglich wird.

Ist erledigt das Forum Galerie kann nur noch von Registrierten User gesehen werden


Wenn Ihr euch jetzt abmeldet und dann testet werdet Ihr den Bereich noch sehen, da das Forum noch in euren cache gespeichert ist. Ihr müsst erst euren Privaten Einstellungen löschen Cockies und den ganzen Kram


Habe es gerade getestet

Gunnar
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#96
Ich muss mal die Rechte noch einmal durchschauen das ihr user editieren könnt

PS als Gast kann man auch ab jetzt auch keine User Profile mehr durchschauen



Gunnar
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#97
Jetzt läufts ja schon länger, gibts noch was außer den hier genannten Sachen was nicht geht oder was ganz dringend fehlt?
Gibts noch jemanden der Probleme hat beim reinkommen, nö oder? Keinen Danke-Button? Probleme beim Bilder laden?

  • Realnamen unter Avatar
  • Moderations- und Spoilerbutton
  • Geburtsdatum in Benutzerliste
  • "Wann zuletzt online" in Benutzerliste
  • direkte Verlinkung der Forenbeiträge
  • andere Oberflächenfarben
  • evtl. Partnerprogramme wenn möglich
  • Galerie
  • Mitgliederkarte
  • Spielhalle
Ich habe das jetzt nur kopiert so wie es hier schon drin stand, weiß leider nicht inwiefern die Sachen den Einbau von irgendwelchen Plug-Ins oder wie das heisst erfordern und dann dementsprechend kompliziert sind, Gunnar und Fabi dürfen mich gerne hauen...
:cool:

Die kleiner gewordenen Avatare müssten wohl nur noch einmal neu hochgeladen werden um sie wieder in 120x120 zu bekommen, Danny hat das ausprobiert und bei ihr hat es so geklappt.
 
D

Danny

Guest
#99
Bei mir auf der Arbeit (IE) wird das Password nicht mit abgespeichert.
In einem anderen Bulletin Forum tut der Rechner das.
Ich muß mich immer wieder neu anmelden:mad:.
 
Oben