Was fressen Katzen so ?

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#41
AW: Was fressen Katzen so ?

Naja, ich bin ja ein bisserl kampferprobt und hab auch meine beiden Miezen, bis jetzt!!, ganz gut überstanden.;)
Den Valentino gucke ich mir dann gaaaaaaaanz genau an, bin ja keine langmähnigen Bombenleger gewohnt :D
 
D

Danny

Guest
#42
AW: Was fressen Katzen so ?

Ich glaub ich muß mich erst mal daran gewöhnen das ab und zu mal
ne Katze da ist.:D
Heute nacht hab ich sie aus versehen im Keller eingesperrt.:lachen2:
Ich war gestern Abend noch mal kurz im Keller. Da muß sie mit reingeschlüpft sein. Heute morgen hab ich dann ein klägliches Miauen
gehört. Ich hab gesucht wie ne blöde. Hab sie dann aber zu Glück gefunden.
:cat:
Ich glaub die zieht bald wieder aus. :D Erst waren wir grad beim TA mit ihr
da hat sie einen riesen Specktakel gemacht. Dann kriegt sie jetzt jeden
Tag Tropfen ins Ohr.
Die arme die muß bei uns was mitmachen:rolleyes:
 
S

SpiriFlipa

Guest
#43
AW: Was fressen Katzen so ?

du bist so klasse, danny, dass du ihr so hilfst...ich glaube nicht, dass sie auszieht!

ganz im gegenteil, sie wird bei dir mit ihrem köfferchen bald einziehen!

:knuddel: für dich und die miez...
 
G

gitta.

Guest
#44
AW: Was fressen Katzen so ?

Ich habe meine Katze neulich auch mal wieder im Keller eingesperrt.
So etwas passiert auch nach über 20 Jahren mit Katzen. ;)
Die Biester sieht man nur, wenn sie es auch wollen.:D

Aber ich finde auch, dass sie nach der Mühe, die Du Dir mit ihr gibst, eher bei Dir fest einziehen wird. Katzen merken, wo sie es gut haben und verzeihen Kleinigkeiten (wie Tierarztbesuch) nach einer entsprechenden Entschädigung wie Leckelis und einer Extra-Streicheleinheit eigentlich ganz schnell.;)

LG

gitta.
 
L

Looping

Guest
#45
AW: Was fressen Katzen so ?

eigentlich ist es schön zu hören, dass man die Nachbarkatze mit versorgt. Mir sind auf dem Land schon so viele Katzen abhanden gekommen, nicht mehr auffindbar!! Dann hoffe ich, dass sie so liebevoll versorgt werden.
Ich füttere morgens und abends und das aus einem Mix aus Trocken- und Nassfutter .. und dazu viel Wasser ... meine Pömpi bevorzugt Hühnchen.
Also wenn mal was nicht so Gewürztes übrigbleibt, ob Fleisch oder Reis oder auch Quark .. dann kann man das mit gutem Gewissen zufüttern. Nur keine Milch, denn davon bekommen die Leckermäulchen Durchfall und das führt unweigerlich zum Tod.

Meine Maßeinheit .. so ein kleines Müsli-Schälchen.
Übrigens das Futter von Aldi und auch Lidl ( auch wenn Werbung) .. ist gar nicht schlecht und auch nicht so teuer..
 
D

Danny

Guest
#46
Heute hat sich Cooper über Nudelresten her gemacht, die
auf dem Herd standen. ich dachte immer Katzem essen nur Fleich:confused:.

Schadet ihr das denn ? Kann sie davon Magen-Darmprobleme bekommen.
Ich weiß leider nicht wieviel sie davon gegessen hat.:rolleyes:
 
N

Nunkie

Guest
#47
Nee, "nackte" Nudeln machen nix aus, sie haben halt nur viel Kohlehydrate und sie sollte sich nicht so oft drübermachen :D, zwengs der "schlanken" Taille :cool:. Wenns hier Pasta gibt, sind meine 4 aufgereiht wie ne Perlenkette und wollen auch haben haben haben :D. Aber wie gesagt: Schädlich ist das nicht ;-)

P.S. und Magen-/Darmprobleme sollte er davon eigentlich auch nicht bekommen!
 
Oben